- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel sieht von außen sehr süß aus und hebt sich von den anderen "Hotelglötzen" ab. Die Zimmer sind sehr modern, aber natürlich findet man immer den ein oder anderen Mängel z.B Lampe ist nicht mehr richtig an der Decke befestigt oder das Doppelbett besteht aus 2 Einzelbetten. Der Pool ist zwar beheizbar, doch Anfang Juni war er sehr sehr kalt und nur wenige haben den Pool genutzt bzw nutzen können. Außerdem war direkt neben der Poolanlage an der bekannten lauten Straße eine Riesen Baustelle (Straßenerneuerung). Ebenso wird gerade das Nachbarhotel renoviert. Das Essen war leider sehr einseitig siehe unten. Für Menschen, welche gerade nur Erholung brauchen, ist es derzeit nicht geeignet!
Leider besteht das "Doppelbett" aus 2 Einzelbetten. Aber sonst sehr sehr sauber.
Das Essen war insbesondere zum Frühstück und Mittagessen sehr einseitig. Ich selbst habe das Essen auch leider gar nicht vertragen. Außerdem ist das Essen für Vegetarier nicht so geeignet, da viele Gerichte nicht ausgeschrieben sind bzw. Man mir nicht sagen konnte, was darin ist. Im großen und ganzen täuschen die Bilder ein wenig, welche hier zu finden sind.
Immer freundlich und hilfsbereit
Man erreicht das Meer und die ganzen Partymöglichkeiten sehr gut zu Fuß und falls nicht, fahren regelmäßig Busse (Verspätung immer mit einrechnen). Die Umgebung ist im großen und ganzen leider gar nicht schön, da es sehr schmutzig ist und oft stinkt. Außerdem ist es nur noch auf den Tourismus ausgelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt täglich mindestens 4 Animationspunkte von der Mojo-Herstellung bis zum Bogen schießen oder Wasser-gym.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Isabelle, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Playa Bonita nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Eva D. Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda.com