- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel fest in der Hand eines günstigen Reiseveranstalters und daher wird für das gezahlte Geld viel geboten. Besonders hervorzuheben die Sauberkeit der Zimmer und die schöne und gepflegte Anlage und die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen. Leichte Abstriche bei der Qualität des abendlichen Buffets aber auch da muss man eben den günstigsten Preis berücksichtigen. Alles in allem schöner Aufenthalt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luise |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 101 |
Lieber Gast Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel LABRANDA Playa Bonita. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihre Zeit auf Gran Canaria genossen haben. Kommen Sie doch bald wieder, wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch auf Gran Canaria! Mit den besten Grüßen . Eva D. Guest Relations