Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Strand
Moderne Hotelanlage mit enttäuschender Gastronomie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv hervorzuheben sind die modernen und renovierten Zimmer. Gleiches gilt für die gesamte Hotelanlage. Auch das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. ABER insbesondere der Restaurantbereich und das Essen haben uns sehr enttäuscht. Egal ob Frühstück oder Abendessen das Restaurant war stets überfült und um die Tische musste man regelrecht mit anderen Gästen kämpfen. Zumindest wenn man einen Sitzplatz im innenliegenden Teil des Restaurants ergattern wollte. Draußen war es für unser Empfinden aufgrund des starken Windes und der mäßig warem Temparaturen sehr unangenehm zum Sitzen. Auch war das Angebot der Speisen kaum abwechslungsreich. Bis auf wenige Ausnahmen wurde täglich das selbe Buffet angeboten. Qualitativ haben uns die Speisen leider auch nicht überzeugt. Obst aus der Dose und gezuckerter Kaffee aus dem Automaten sind nur zwei Beispiele. Für den Kaffee musste man sich dann auch jeden Morgen in eine lange Warteschlange an den Automaten einreihen. Während unseres Aufenthaltes waren fast ausschließlich deutsche Rentner anzutreffen. Wir als Familie mit Kleinkind waren die absolute Ausnahme und haben uns dementsprechend deplatziert gefühlt. Unser FAZIT: Für ältere Gäste mit viel Geduld und wenig kulinarischem Anspruch sicherlich eine Reise wert. Junge Leute oder Familien finden sicherlich passendere Hotels.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:71+
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kathy, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr das Sie die Hotelanlage, Sauberkeit und die Modern eingerichteten Zimmer hervorheben. Auch das gesamte Personal ist Ihnen für die Erkennung der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sehr dankbar. Dass Sie an einigen Tagen zu der Zeit wo alle Gäste ins restaurant möchten ein Problem hatten um für 6 personen ein Tisch zu bekommen tut uns sehr leid. Wenn Sie uns etwas gesagt hätten hätten wir das bestimmt lösen können...(Ab 19.30 ist das Restaurant praktisch wieder leer) Wir haben jeden abend en anderes Büffet, unter anderem auch 3 Themenbüffets in der Woche. Klar gibt es Speisen die es jeden tag gibt; 5 verschiedene frische Fischsorten und Fleischsorten vom Grill. Täglich 4 verschieden Pizzen frisch aus dem Ofen, 2 Pastas frisch zubereitet.... Aber auch in diesem Fall hätten wir auf Wunsch noch etwas andere bereiten können wenn wir über ihre Unzufriedenheit gewusst hätten. es ist schade das Sie unser gesamtes hotel so schlecht bewerten nur weil Sie sich über das Restaurant geärgert haben. Wir würden uns freuen Sie wieder im Playa Bonita begrüßen zu können um Sie über unsere Qualität zu überzeugen genau wie wir es, ausser in sehr wenigen Aunahmen täglich schaffen.... Mit Lieben Grüßen Florian Söhnel Direktor