Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Für uns gibt es kein zweites Mal ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Publikum besteht überwiegend aus Franzosen und Engländern. Meist 60+. Es waren viel zuwenig Sonnenschirme vorhanden, so dass man sehr viele aufgebrannte Gäste sah. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Angestellten haben immer versucht mit einem Lächeln zu laufen. Am freundlichsten waren echt die Putzfrauen. An der Rezeption wäre es schön, wenn etwas mehr deutsch gesprochen werden würde. (iwie erwartet man das scheinbar in Spanien ) hier konnte uns nämlich nicht begreiflich erklärt werden, was denn eigentlich unser Upgrate All in Ultra plus beinhaltet?! einzige Auskunft, dass ein Bademantel inklusive ist, und es orginal Barcardi gibt ?! super. Auch die Erklärung, wie der Safe zu händeln ist, war eine Kunst. Am Schlimmsten empfand ich, dass es so wenige Sonnenschirme gab. Die Reiseleitung wies uns noch darauf hin, uns zu schützen... tja, bei einem Sonnenschirm auf 8 Liegen ist das nicht so einfach. Vielleicht wäre es noch ein Tip, den Bereich um die Poolbar zu überdachen, damit man wenigstens mal für ein Getränk oder ein Spiel im Schatten wäre. Das Essen war gut, man fand immer was. Die Auswahl beim Frühstück super, mittags und abends wiederholt es sich, was aber bei Büffet ja üblich ist. Kritik: die Salatsoßen waren keine "Soßen" sondern alle auf Majobasis verfeinerte Cremes, kann man so nicht auf den Salat geben. Eine bessere "Beschilderung" der Speisen wäre auch von Vorteil. Eingebaut in eine kleine Seitenstraße. Alles gut fußläufig erreichbar. Man merkt allerdings, dass sehr wenige Gäste zum Strand gehen. (kostentechnisch). Deshalb ist auch hier das nervige Liegenreservieren. Schade ist, dass nirgends erwähnt wird, dass der Liegebereich (Kunstrasen) direkt an der Bundesstraße liegt, und danach kommt die Autobahn. Man hat somit immer schön ein gleichmäßiges Autogeräusch im Hintergrund ;-( Mittlerweile hat fast jedes Hotel eine Dachterrasse, damit sich die Gäste verteilen. Dies ist aber hier aufgrund der Bauweise hier leider nicht möglich. Zimmer sind alle frisch renoviert. Eigentlich passt allerdings die Einrichtung meiner Meinung nach nicht zum Hotel. (gleiche Einrichtung wie das Schwesterhotel,Labranda Marieta, das viel moderner erscheint) Geärgert hat uns, dass im Internet steht, dass es einen Kühlschrank im Zimmer gibt. Das war leider nicht so. Wir wohnten im 4 Stock und hatten ständig das (ich denke mal) Klimaanlagengeräusch des Nachbarhotels. Die eigene Klimaanlage im Zimmer war super. Hatte noch nie so eine leise Anlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es freut das gesamte Team ,dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und ihr erster Eindruck positiv war Der Koch nimmt die Verbesserungsvorschläge mit den Salatsossen und der Kennzeichnung der Speisen gerne entgegen. Gegen einen Aufpreis von 2,50 Euro pro Tag ,ist es an der Rezeption möglich einen Kühlschrank dazuzubuchen. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße Eva D.