Alle Bewertungen anzeigen
Linda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 24.05 bis zum 31.05. zu viert in diesem Hotel. Leider sind wir sehr entäuscht. (Awart 2017)) Für uns ist dies kein 4 Sterne Haus. (verreisen 1mal im Jahr zusammen in den Urlaub). Die Liegen am Pool sind viel zu beengt und auch keine zu bekommen, wenn man nicht in aller Frühe aufsteht und sie mit einem Badetuch belegt. Auf die Nachfrage an der Recepcion wieso das hier so geduldet wird, bekamen wir mit einem Schulterzucken zur Antwort, hier ist das nun mal so ..für uns definitiv ein Problem vom Managment des Hotels. In unserem Haus 1, Zimmer 214 läuft das Wasser nach dem Duschen bis ins Zimmer. An der Wand löst sich der Putz. Duschen geht nur mit improvisieren und viel Badetücher auf dem Boden und in der Dusche. Unsere Reinigungsdame hat uns netterweise ein paar Bedetücher mehr hingelegt. Das war wirklich nett von ihr. Beim Abendessen wären Tischdecken sehr nett gewesen und nicht diese Läufer die schon am Tisch kleben. Was wir noch in keinem Hotel erlebt haben, war das abschneiden von unserem All Inklusive Band. Wir haben für volle 7 Tage bezahlt. Nach dem auschecken das unsere Männer übernommen hatten, kam tatsächlich die Dame mit der Schere zu meiner Freundin und mir Richtung Sitzecke und schnitt uns das Band ab. Nach Rücksprache mit unserem Veranstalter bekammen wir die Info, dies ist von Hotel zu Hotel unterschiedlich., so etwas kann leider vorkommen, aber eher selten. Fazit für uns. Gran Canaria ist super super toll, wir kommen wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Linda
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Wir bereuen dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Es ist verboten Liegen zu reservieren. Leider halten sich nicht alle Gäste daran. Reservierte und nicht benutzte Liegen werden vom Poolmeister entfernt.Leider sind das die Regeln des all inclusive in Playa Bonita Hotel. Die besten Grüße aus Gran Canaria, Eva D. Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda-hotels.com