Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Gepflegtes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gepflegtes Hotel mit nettem Personal. Wir hatten ein ruhiges, sehr schönes Zimmer; es sollte jedoch beachtet werden, dass die Zimmer teilweise zur Hauptstraße hin liegen (sind jedoch ganz gut Schallisoliert wie es mir scheint). Das Essen war mäßig. Frühstück war super; Mittag- und Abendessen relativ eintönig und man hat gemerkt, dass die Qualität nicht hoch war (z.B. Tiefkühlbohnen und Tiefkühlpommes, zum Nachtisch immer Obst, Eis, Pudding bzw. Sahnecremes und Tiefkühlkuchen (der teils noch etwas gefroren war). Jedoch gab es immer frisch zubereiteten Fisch und Fleisch. Der Strand ist nur 3 Gehminuten entfernt. Sportanimation ist schlecht- wer das sucht ist hier falsch. Insgesamt jedoch sauber und wenn man ein gutes Zimmer hat im Vergleich zu den umliegenden Hotels (Massentourismus pur mit einem Hotel neben dem anderen) ein echtes Schmuckstück.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Juliane
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Juliane, herzlichen Dank für Ihre positive Berwertung. Wir freuen uns riesig über Ihr Lob, das motiviert uns sehr in diesem Sinne für unseren Gäste weiter zu Arbeiten. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Sonnige Grüße von Gran Canaria. Eva D. Guest Relation Managment publicrelations.playabonita@labranda-hotels.com