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Jorg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Renoviertes Hotel, leider mit kleinen Mängeln, überall Tauben sogar auf den Tellern, bei der Planung der Speisenausgabe hätte man mehr Platz und die Zugangswege zu den einzelnen Stationen gr0ßzügiger planen müssen. So herrscht ein großes Gedränge und teilweise Geschiebe. Vielleicht mal bei den RIU Hotels reinschauen gutes Vorbild. Wetter war im Januar selten so gut wie 2016.


Zimmer
  • Gut
  • Modern, es fehlen eine Garderobe und Schubladen unter dem Nachtisch. Klimaanlage vorbildlich. Auf Wunsch Minibar. Safe zu teuer 2.50 € am Tag.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Getränke und Preise OK, Snaks gibt es zwischendurch leider zu jeder Zeit die lästigen Tauben. HP eher 3 Sterne Qualität.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist äußerst bemüht dem Gast eine gute Zeit zu bescheren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Komme schon seit 1970 fast jedes Jahr nach Gran Canaria und habe von Maspalomas, Taurito/Mogan, Porto Rico in verschieden Hotels Urlaub verbracht. Wobei die Riu Hotels schon seit vielen Jahren einen besonderen Flair haben. Da ich oft in der Anfangszone Playa del Ingles (Escorial,IFA Conti) gewohnt habe und vor Jahren schon im damaligen Los Salomones (heute Bonita) gewohnt habe zieht es mich seit langen in diese Gegend, da man kurze Wege zu den Centern/Strand hat. Hier empfiehlt sich das Playa Bonito !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung ,dass Personal gibt sich Mühe, bei einem Altersdurchschnitt von 65 Jahren schwierig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jorg
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jorg, vielen Dank für die positive Bewertung. Das ganze Team bedankt sich für das Lob und freut sich das Sie sich in unserem Hotel gut erholt haben.Wir würden uns über Ihre Wiedersehen sehr freuen. Liebe grüsse Eva D. Guest relation manager