- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat eine sehr ünglückliche Lage an der Schnellstrasse und Autobahn. Dreckiges nicht renoviertes Zimmer mit Schimmel.
Ein nicht renoviertes Zimmer mit viel Schimmel und Feuchtigkeit welche einfach überpinselt wurden. Abgepröckelter Putz an den Wänden. Im Zimmer zwei Betten , wenn man die so nennen kann die aneinander geschoben ein Doppelbett ergeben sollen. Ich würde es als Tischplatte mit Rollen bezeichnen.Kein Lattenrost wie gewohnt. Dreckige Bettumrandung mit vielen Löchern. Schimmel und pröckelnder Putz im ganzen Zimmer.( siehe Bilder ) Hinter der Eingangstür zum Zimmer ein altes Bild , welches einen Kasten abdecken sollte. Das Badezimmer voll mit Schimmel an der Decke und im ganzen Duschbereich. Das Wasser beim duschen läuft nicht ab , sodass das Badezimmer bei jedem duschen unter Wasser stand. Toilettenumrandung ( Silikon ) ist wahrscheinlich noch von der Eröffnung vor 40 oder 50 Jahren.
Alle Getränke vom Geschmack sehr schlecht , da diese aus einem Automat kommen. Essen hat sich alle 2 - 3 Tage wiederholt. Getränke alle aus dem Plastikbecher.Am Pool hatten wir Verständnis dafür. Aber am Abend einmal ein Glas Bier oder Cola aus einem Glas zu trinken , Fehlanzeige. Es waren zu wenig Gläser vorhanden. Dann das anstehen am Abend um überhaupt etwas zum trinken zu bekommen hat ca.15 Minuten in Anspruch genommen. Bei gefühlter 10 Meter Schlage in 2 Reihen zur Bar nervig. Wackelige Tische bei der Abendveranstaltung wegen unebenem Boden. Die Gefahr etwas zu verschütten war natürlich groß. Die Poolbar gleicht einer Pommes Bude ohne Flair . Sitzen auf billigen Plastikstühlen an der "Poolbar " ohne Sonnenschirm. Auf den Tischen im Gastrobereich lagen Gummimatten als Unterleger für Teller , welche mit dem gleichen Tuch abgeputzt wurde wo vorher die Essensreste vom Tisch geputzt wurden. Natürlich fiel auch mal etwas auf die Stühle , nicht schlimm , wurde auch mit diesem Putztuch beseitigt. Kaum Aschenbecher für Raucher im gesammten Bereich. Meistens hatte man einen Becher mit Wasser dafür. Auf die Kleidung am Abend wurde nicht geachtet. Ob mit Turnhose oder Badeschuhen , jeder wurde in den Speisesaal reingelassen. Unsereins hat sich an die vorgegebene Kleiderordnung gehalten.
Der Service ist der schlechteste den wir je erlebt hatten. Beim Einchecken ins Hotel 3 Std. Wartezeit bis das Zimmer fertig war. Sofort Mängel entdeckt und reklamiert,um ein anderes Zimmer zu bekommen. Fehlanzeige , da das Hotel angeblich ausgebucht war. Einen Tag später bei der Reiseleitung reklamiert , Fehlanzeige. Dafür sei das Hotel verantwortlich. Der Rezeption wieder die Mängel geschildert ohne Erfolg auf ein anderes Zimmer. Nach 3 Tagen vergeblichen Versuch ein anderes Zimmer zu bekommen,wollten wir umziehen ins Hotel Labranda Marieta. Zuzahlung für 7 Nächte 420,00 €. Das war uns dann doch zu teuer. Auch kein einlenken oder Angebot vom Reiseveranstalter. Da waren dann 3 Tage von gebuchten 10 Tagen schon verloren. Reiseveranstalter weigerte sich auch die Mängel schriftlich zu belegen. Zum Service im Hotel: Katastrophal , da kein Service bei Getränken. Noch nicht einmal bei der Abendveranstaltung.
Die Lage des Hotels ist eher schlecht , da unmittelbar an der viel befahrenen Strasse. Daher immer laut. Zum Einkaufen sind die Wege kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir finden es sehr schade,dass sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt habe .Unsere Mitarbeiter arbeiten täglich hart daran ,dass unsere Gäste einen erholsamen Urlaub verbringen können. Viele Gäste sind sehr zufrieden mit unseren Diensten,was uns erneut der Holidycheck Award bewiesen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und sonnige Grüße . Eva D . Guest relations manager.