Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vier Sterne würde ich dem Hotel nicht geben .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer und Ausenanlage sehr sauber, Personal sehr freundlich, Liegen am Pool nur schwer zu bekommen, es sei denn man steht um 6 Uhr auf. Denn obwohl das Reservieren untersagt wird, werden die Liegen schon ab dieser Zeit mit Handtüchern plockiert. Hotelgäste vorwiegend aus England u. Frankreich.


Zimmer
  • Gut
  • Groß und sehr sauber, Minnibar ( Kühlschrank ) nur gegen Gebühr von 2.50 pro. Tag . Zimmersaf ebenfalls 2,50 pro.Tag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Keine große Abwechselung , aber sonst sergut.


    Service
  • Gut
  • Service eingentlich gut, aber wenn das Hotel ausgbucht ist, dauert das neueindecken bei den Speiszeiten etwas länger auser man tut es selbst, was natürlich auch geht. Getränke abends nur bis punkt 23 Uhr, dannach auch nicht gegen Bezahlung. Ab 22:30 Gertänke nur noch in Plastikbechern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand/Promenade sind es ca. 600m, zum CC KASHBA/TROPICAL sind es 300m. Hotellage direkt an einer Hauptsraße, liegen die Zimmer zur Straße hin, ist es etwas laut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bewertung bezieht sich nur auf die Animation, immer freundlich super spaßig, Franko, Christian und natürlich Eva.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wilfried , vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, das Ihnen unsere zentrale Lage gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Es ist verboten Liegen zu reservieren. Leider halten sich nicht alle Gäste daran. Reservierte und nicht benutzte Liegen werden vom Poolmeister entfernt. Würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen. Sonnige Grüße Eva D. Guest relation manager.