Alle Bewertungen anzeigen
Claus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Lage und Ausstattung rechtfertigen keinen Award
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein eher einfach ausgestattetes 4 Sterne Hotel, das direkt an einer ganztägig befahrenen, 4- spurigen Durchgangsstraße liegt, dementsprechend ist auch der Geräuschpegel hoch. In der zweiten Woche kam noch dazu, dass jetzt für mehrerer Wochen/Monate direkt vor dem Hotel die Straßenführung komplett umgestaltet wird (großer Kreisverkehr statt mehrerer Unterführungen). Das direkt anschließende Nachbarhotel wird komplett renoviert. Der Geräuschpegel (auch Samstags) war dementsprechend. Wir haben es nur gebucht, weil es mit dem Holliday Check Award 2017 ausgezeichnet wurde (wir können diese Auszeichnung nicht ganz nachvollziehen).


Zimmer
  • Eher gut
  • Große, saubere aber eher einfach ausgestattete Zimmer. Kühlschrank (leer) und Safe kosten bei All Inclusive je 2,50/Tag extra! Badetuch (Pool) pro Tausch 1,-.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mittlere Auswahl aber gute Qualität. Der Speisesaal hatte den Flair einer besseren Werkskantine. Tischdecken (zumindest zum Abendessen) Fehlanzeige. Auch beim Abendessen kamen viele Gäste in kurzen Hosen oder Strandbekleidung. Habe ich so in einem 4-Sterne Hotel noch nie erlebt!?


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • direkt an der Hauptdurchgangsstraße, ca. 15 Min und 120 Treppenstufen vom Strand entfernt, am Rand des Ortes gelegen. Ausflugsziele mit Mietwagen oder längerer Busfahrt erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ging so, die Animation war teilweise echt dilletantisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Claus, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung und Personal zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem Lärm hatten, der von den neuen Strassenarbeiten verursacht wurde, wir entschuldigen uns aber wir konnten nichts tun, um es abzustellen das ist Verbesserungsarbeit für die Gemeinde und liegt nicht in unser Hand. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Eva D. Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda.com