- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wissen nicht, woher die guten Bewertungen kommen. Der erste Anblick ist für ein Vier Sterne Hotel enttäuschend. Die Zimmer sind okay, aber ein Kühlschrank fehlt. Deluxe- Zimmer mit nicht enden wollenden Lärm . Riesenturbinen , Essensgerüche ( auch am Pool ) und Baulärm rundherum. Rostflecken auf den Fliesen im Zimmer unter der Kofferablage. Frühstück war okay. Kaffee z.B. sehr gut. Mittagessen war schlecht. Immer das gleiche. Tiefgekühlte, frittierte und schlecht gewürzte Speisen. Bier, Wein und Wasser-Zapfanlagen waren ständig leer. Es fehlte immer etwas. Zu viel Gäste für zu wenig aufmerksames, freundliches und fleißiges Personal. Abendessen das gleiche . Nicht einmal wirklich frischer Fisch. Nur Seehecht, Seelachs etc. Nicht einmal Rind gegrillt, nur Hühnchen oder trockenes Schweinefleisch. Wie gesagt Personal gibt's nichts zu meckern, auch die Zimmerreinigung vorbildlich. Was sagt der Name "all inklusive" ? Wir hatten ultra all inklusive und nicht mal hier war wirklich alles inklusive. Ein Mojito z.B. kostete 3,60 Euro extra. Alle Flaschenweine mussten mit mindestens 6 Euro bezuschusst werden. Holidaycheck Award 2017 . Nicht nachvollziehbar. Wer hat hier abgestimmt? Wir waren enttäuscht!
300 Meter vom Strand, aber noch sehr anstrengende 128 Treppenstufen runter und dann auch wieder hoch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Playa Bonita Wir freuen uns, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit Holidaycheck mitzuteilen. Ihre konstruktiven Kommentare sind uns sehr wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, unseren Service als Gastgeber ständig zu verbessern. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten der,der lärm verursacht hat, aber es sind Verbesserungen für die Gemeinde und wir konnten nicht dagegen unternehmen. Den Holidaycheck 2017 haben wir für unseres zuvorkommendesPersonal,Sauberkeit,vielfalt im Restaurant buffet und gutes Unterhaltung die in Preis-Leistungsverhältniss überdurchschnittlich gut sind. Es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen und Sie von unserem hohen Niveau und unseren Service-Qualitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Wünschen von Gran Canaria, Eva D. Public relations. publicrelations.playabonita@labranda.com