- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
4 runde Gebäude, mit Glück hat man den Balkon zur Sonnenseite, mit Pech zur Hauptstraße. Man versucht offenbar, ein wenig nach Nationalität zu sortieren. Nette Poolanlage mit ausreichend Liegen. Auch Bar und Rezeption waren in Ordnung, manchmal waren allerdings Englischkenntnisse von Vorteil. Überwiegend englische Gäste im Hotel, womit offenbar viele ein Problem haben. Wenn ich nur Deutsche Urlauber neben mir möchte, muss ich halt Urlaub auf den ostfriesischen Inseln machen!!! Es waren viele junge Engländer, z. T. auch kleine Gruppen, aber alles sehr ruhig verlaufen! Wir ham woh die beste Jahrszeit erwischt...man feierte dort grad Karneval, sehr zu empfehlen!!!
Nette Zimmerchen mit leider extremst lauten Betten! Selbst bei sexueller Untätigkeit war ein Ausschlafen nicht möglich. Ansonsten alles recht sauber.
In der Aussenanlage eine nette Bar mit Billard, Dart, weiterem Schnickschnack und leckeren, verhältnismäßig günstigen Getränken und Speisen. Nun zum sogenannten Restaurant: Der Aufbau erinnerte mich an eine Firmen-Kantine! Vierer-Tische in 3 Reihen, bestückt mit einem Seviettenspender (al a Mc Donald's), mit etwas Glück Salz+Pfeffer und ein mehr oder weniger bekleckertes Platzdeckchen aus Papier. Es war üblich, dass der Gast sein Geschirr selbst abgeräumt und an dafür vorgesehenen Wagen separiert hat...selbst Schuld...ich hab's nicht gemacht! Frühstück war in Ordnung. Egentlich nicht anders, wie in anderen südländischen Urlaubszielen. Trockenene Brötchen, diverse Wurst- und Käsesorten, Toast, Speck, Bohnen, und Rührei...halt das Übliche. Das Abendessen hingegen war eine einzige Katastrophe!!! Eine Auswahl von Salaten, Gemüse-Beilagen und Fisch-/Fleischgerichten erfreuten das Genießerauge... Geschmacklich kann mann sich streiten, meine Gaumen wurde von keinem der netten Angebote erfreut!!! Eines schönen Abends hatte ich Gefallen an einem Ragout gefunden aber als ich mir Nachschlag holen wolte, musste ich geschlagenen 15 min. auf Nachschub warten...dummerweise war es auch noch arschkalt!!!
Nettes Personal. Englische Sprachkenntnisse sind manchmal von Vorteil, vor allem wenn man mit 2, 5 Promille versucht, den Schlüssel für Zimmer "208" zu bekommen. ;-) Da ist ein "two-hundret-eight" schon von Vorteil. Zimmer wurden 5x/Woche gereinigt, was O. K. war! Kakerlaken sind da wohl ein Inselpreoblem, deshalb möchte ich die eine in der Badewanne mal nicht beachten!
Etwas am Rande, aber nur ca. 10 min. zum Strand und 10 min. zum "Kasbah", einem Einkaufszentrum. Kleine Läden wie "Spar" gibts an jeder Ecke. Sämliche Nachbarorte und Ausflusziele sind locker und günstig mit dem Bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist in Ordnung, genügend Liegen vorhanden, sonst Billard, Dart und Minigolf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächt einmal vielen Dank für Ihre Bewertung im Holidaycheck. Das in die Jahre gekommene Los Salmones wurde im Juni 2014 renoviert und im November als 4 Sterne Hotel wiedereröffnet. Alles ist renoviert;: Zimmer, Pool, Restaurant, Bars und Rezeption. Zu dem bestehendem Personal sind neue 60 Mitarbeiter gekommen und wir sind Stolz nach einegen Jahren als Labranda Playa Bonita nun eines de beliebtesten Hotels in Playa del Inglés zu sein. Die Qualität im Service, Sauberkeit und vor allem das freundliche Personal macht den Unterschied. Es währe eine große Freude Sie wieder im Labranda Playa Bonita begrüßen zu dürfen. Mit Lieben Grüßen Florian Söhnel Und das gesamte Labranda Playa Bonita Team