Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr wieder!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nur mit Bedenken haben wir dieses Hotel gebucht. Da wir aber last-minute-Bucher waren, hatten wir leider keine große Auswahl (Flucht vor Karne-val?) mehr. Wir kannten das Haus und hatten gehofft, es hätte sich einiges nach 20 Jahren positiv geändert. Leider nicht! Das Allerschlimmste war das Essen, so weit man das überhaupt so bezeichnen kann!!! Von Sauberkeit kann überhaupt keine Rede sein. Sowohl die Zimmer als auch die anderen Einrichtungen wurden sehr oberflächlich "gereinigt". Im "RESTAURANT", das angeblich femd-bewirtschaftet wird, fehlte es permanent an allem (Lebensmittel und auch Zubehör = Besteck, Geschirr etc.). Es war eine große Katastrophe. Ein typisches All-in-Hotel mit entsprechenden All-in-Gästen. Lediglich die Gäste, die nur die Unterkunft und Frühstück gebucht hatten, hoben sich angenehm von den anderen ab. Das einzig Positive an der Anlage ist die Lage. Wir hatten jedoch ein Appartement, das zum Südwesten lag, so dass wir am Nachmittag wenigstens den Balkon nutzen konnten. Einziger Lichtblick!!!! Ein Aufenthalt am Pool war unmöglich (Zustand/Gäste).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe = ok; Ausstattung = sehr einfach, aber hinnehmbar; TV-Nutzung nur gegen Bezahlung!!! Zustand = wäre bei regelmäßiger Pflege ebenfalls akzeptabel gewesen. Keine Klimaanlage, kein Telefon, kein Fön = kein Standard!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein "Restaurant" im Snackbar-Stil. Einfache Holztische und -bänke, keine Tischdecken. Dreckige, unabgeräumte Tische waren an der Tagesordnung. Service = sehr schlecht! Von Auswahl und Qualität der Speisen kann man überhaupt nicht sprechen. Einfach nur SCHLECHT!!! Ein Küchenstil war nicht zu erkennen. Die Atmosphäre war entsprechend und Trinkgeld zu geben, fiel sehr, sehr schwer!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf wenige Ausnahmen (Barkeepe!!) konnte von Freundlichkeit nicht die Rede sein. Die Sprachkenntnisse wurden kaum in Anspruch genommen. Zimmerrreinigung = miserabel. Einrichtung = unter Durchschnitt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage zum Strand/Promenade und zu den Einkauftszentren ist ok. Sie war uns vorher bekannt und ist durchaus annehmbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächt einmal vielen Dank für Ihre Bewertung im Holidaycheck. Das in die Jahre gekommene Los Salmones wurde im Juni 2014 renoviert und im November als 4 Sterne Hotel wiedereröffnet. Alles ist renoviert;: Zimmer, Pool, Restaurant, Bars und Rezeption. Zu dem bestehendem Personal sind neue 60 Mitarbeiter gekommen und wir sind Stolz nach einegen Jahren als Labranda Playa Bonita nun eines de beliebtesten Hotels in Playa del Inglés zu sein. Die Qualität im Service, Sauberkeit und vor allem das freundliche Personal macht den Unterschied. Es währe eine große Freude Sie wieder im Labranda Playa Bonita begrüßen zu dürfen. Mit Lieben Grüßen Florian Söhnel Und das gesamte Labranda Playa Bonita Team