Alle Bewertungen anzeigen
Regina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2003 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Los Salmones
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von Außen sah das Hotel nicht schlecht aus. Wären wir lieber draußen geblieben! Wir kamen Nachmittags an und hatten noch kein Zimmer. Dieses haben wir erst am Abend bekommen. Die Hotelbeschreibung ist ja öfter zu lesen und stimmt so auch. Buchen Sie nicht dieses Hotel. Auf den ersten Blick wird es ein günstiger Urlaub aber wenn Sie jeden Tag woanders essen müssen wird´s ganz schön teuer. Also lieber etwas mehr zahlen und ein sauberes Hotel mit gutem Essen buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Architektur der Türme sieht ganz lustig aus, finde ich in den Zimmern jedoch nicht gerade zweckmäßig da die Türme wie schon erwähnt rund sind und das Zimmer zum Eingang hin immer schmaler wird. Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen gebucht. Furchtbar! 2 hatten dann ein Extra-Schlafzimmer mit unbequemen Betten und wir haben im Wohnzimmer geschlafen. Auf einer engen, kleinen Couch mit vielen Flecken (ich will gar nicht wissen was das alles war) und einem klapprigen Gästebett das dazugeschoben wurde nach unserer Beschwerde ein Bett fehle. Noch viel unbequemer! Die Sauberkeit würde ich als mangelhaft bezeichnen. Die Terassentür ließ sich nicht richtig schließen, bei der gegenüberliegenden Autobahn nicht gerade schlaffördernd. Küche funktionierte, war aber auch recht dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben HP gebucht, waren aber nur am ersten Abend im Restaurant des Hotels. Auch hier alles sehr dreckig, dunkel, das Essen war kalt, klebrig und schmeckte überhaupt nicht. Es gab auch so gut wie keine Auswahl. Da standen vielleicht 3 Platten. Danach haben wir morgens Brötchen geholt (Spar ca. 150 m) und auf dem Zimmer lecker gefrühstückt. Abends waren wir immer anderweitig essen oder haben selber gekocht. Das Restaurant war einfach zu ekelig. Von der Gästestruktur haben wir nicht viel mitbekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war wie das gesamte Hotel. Nicht zu empfehlen. Sehr desinteressiert, wenn es darum ging dass wir uns beschwerten, verstand plötzlich keiner Deutsch. Kakerlaken lagen auch einige Tage im Eingangsbereich, anscheinend war keiner zuständig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ich fand den Weg zum Strand recht weit. Ich würde sagen bis zu den schönen Stellen wo auch viel Sand ist ca. 1 km. Bis zu den Dünen bestimmt noch mal soweit. Sehr viele Treppen um den kürzesten Weg zu nehmen. Hotelumgebung: Autobahn. Auch nicht gerade schön. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe, wie schon erwähnt Spar. Der Strand war wunderbar, sehr sauber. Liegen und Schirme kosten. Wir sind Abends oft mit dem Taxi zurück ins Hotel gefahren. Kostet ca. 1 Euro. Sehr lebhaftes Zentrum, uns etwas zu lebhaft da man alle 5 m von irgendwem angesprochen wird.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends billige Shows, nichts sehenswertes. Lieber spatzieren gehen oder fernsehen. Am kleinen, nicht gerade sauberen Pool war eigentlich immer Platz. Wir haben nur selten jemanden dort gesehen. Ich habe keine Einrichtungen für Kinder entdecken können. Billardtische waren da, sahen auch nicht so schlecht aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächt einmal vielen Dank für Ihre Bewertung im Holidaycheck. Das in die Jahre gekommene Los Salmones wurde im Juni 2014 renoviert und im November als 4 Sterne Hotel wiedereröffnet. Alles ist renoviert;: Zimmer, Pool, Restaurant, Bars und Rezeption. Zu dem bestehendem Personal sind neue 60 Mitarbeiter gekommen und wir sind Stolz nach einegen Jahren als Labranda Playa Bonita nun eines de beliebtesten Hotels in Playa del Inglés zu sein. Die Qualität im Service, Sauberkeit und vor allem das freundliche Personal macht den Unterschied. Es währe eine große Freude Sie wieder im Labranda Playa Bonita begrüßen zu dürfen. Mit Lieben Grüßen Florian Söhnel Und das gesamte Labranda Playa Bonita Team