- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
zweieinhalb Monate nach Neueröffnung wurde noch ständig gebohrt und verändert. Auch die Zimmer sind nicht perfekt: es fehlen Ablagemöglichkeiten im Bad, Haken im Flur, Möglichkeiten, um Badezeug und Handtücher aufzuhängen, eine Lampe am Schreibtisch, eine Infomappe im Zimmer, eine Möglichkeit, sich bei frischem Wetter - außerhalb des Zimmers - aufzuhalten. Bei den Abendveranstaltungen im Außenbereich (!) musste man sich in dicke Decken und im Bereich der Wärmestrahler aufhalten. Bei der Planung hat man sicherlich nur an wärmere Tage gedacht. Die Liegeplätze außerhalb des Poolbereichs befinden sich direkt an der 24Stunden sehr belebten Umgehungsstraße. Der Speiseplan erhielt bei laufendem Betrieb eine Pizzastrecke eingebaut. Bemühungen zur verbesserung sind erkennbar. Wir hatten ein Luxuszimmer gebucht: die Safemiete kostet 2,50€ pro Tag; ein Kühlschrank war nicht vorhanden, hätte für 1,30€ pro Tag gemietet werden können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Renate inzwischen sind alle Zimmer fertig geworden und das Playa Bonita erwartet Sie für einen nächsten Aufenthalt. ablagen im Bad kommen nächste Woche. Wie sie schon bemerkt hatten....wir versuchen täglich besser zu werden. Florian Söhnel General Manager