- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einmal und nie wieder!!!! Hier gibt es vieles was man verbessern könnte. Service fehlt komplett.. sowas ist kein all in Urlaub!.
Zimmer sind schön und geräumig. Viel Platz und alles neu. Allerdings stinkt es aus den Schränken nach Abfluss. Da sich die duschen dahinter befinden. Am besten nicht lange offen lassen. Safe kostet extra 2.50 pro Tag. Minibar bzw Kühlschrank kostet extra. WLAN nur 7 Tage kostenlos danach kostenpflichtig.
Essen ist nicht schlecht aber wenig Auswahl und teils kalt. Das geht definitiv besser.
Tische sind nicht gedeckt. Wir haben jeden Morgen / Mittag u abends unseren Tisch selbst gedeckt. Abgeräumt wird das war es aber auch..
Lage ist super. Man ist in wenig Minuten in der Stadt. Strand ist ca 10 min zu Fuss entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier bleiben keine Wünsche offen allerdings ist es am besten alles selber mit einem leihauto zu erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Julia, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Playa Bonita Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Eva D. Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda.com