Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Ok aber mehr auch nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel generell in Ordnung, nur kann ich die Aussage komplett renoviert so nicht stehen lassen: Es sind teilweise Zimmer überhaupt noch nicht renoviert und das wird jetzt nach und nach augeführt, was zur Folge hat das Bohrhammer, Baustaub und Handwerker leider noch länger im Einsatz sein werden. Ich kann nicht verstehen das das keiner schreibt, denn es ist wirklich so. Das Hotel hat leider fast keinen Rückzugsort wo man an Tagen mir schlechtem Wetter auch mal im Warmen sitzen kann, auch die Bar und die Abendveranstaltungen nur im Freien. Essen auch ok man wird satt wenn man keine hohen Ansprüche stellt. Zimmer grundsätzlich schön, etwas minimalistisch eingerichtet trotz viel Platzangebot. Im Bad null Ablagemöglichkeit trotz auch da viel Platz. Einziges wirkliches ++++: Die Mitarbeiter durchwegs supernett und freundlich. Danke!!! Fazit: Gran Canaria gerne wieder, waren schon 4 mal da aber nicht mehr in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, zunächst vielen Dank fü den Lob über unser Personal. Darüber haben sich alle mitarbeiter sehr gefreut. Es tut mir sehr leid wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist richtig das wir einige technischen Probleme hatten die noch repariert werden mussten. Hätten Sie es am Anfang des urlaubs geäussert Hätten wir ein Zimmerwechsel vornehmen können Auch Die Ablagen in den Badezimmern werden in den nächsten Wochen Angebracht. Heiztzungen werden unsere Chill Out Terrasse ab nächster Woche erwärmen. es is schade das Sie uns aus diesen vermeidbaren gründen nich weiterempfehlen können und wir würden uns freuen Sie bald wieder im nun schon fertigem Hotel Playa Bonita begrüßen zu dürfen. Mit ferundlichen Grüßen Florian Söhnel General Manager