Alle Bewertungen anzeigen
(36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Sauber und freundlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mit hat der Urlaub insgesamt sehr gut gefallen und dass hotel war sehr sauber und gut organisiert. Personal am Empfang kann gutes deutsch. Im Restaurant gibt es ein abwechslungsreiches Buffet und ein äußert netter Koch der aus Deutschland ist und seit Jahren in Gran canaria wohnt. Was mich etwas genervt hat : am Pool werden vor den Frühstück bereits alle liegen mit Handtüchern belegt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Direkt am hotel befinden sich zwei Supermärkte ein Spar der sehr günstig ist und ein anderer Supermarkt der etwas teurer ist.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundliche Gruß, Eva D. Guest relations.