Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Schnellstraße direkt hinter dem Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das ist Hotel wird nett geführt. Das Personal war im allgemeinen nett und freundlich. Die Zimmer sind groß und geräumig. Die Animation war gut. Leider ist nirgendwo verzeichnet, dass das Hotel mit der Rückseite, d. h . mit der Liegewiese vom Pool und mit einigen Balkonen, direkt an einer Schnellstraße liegt. Die Straße war zu jeder Tageszeit stark frequentiert und leider war es uns nicht möglich, tagsüber oder gar nachts die Balkontür oder ein Fenster zu öffnen. Das Essen, was zu jeder Mahlzeit in Büffettform angerichtet wurde, war nur zum Frühstück gut. Das Essen am Mittag und Abend war meistens verkocht und das Fleisch recht zäh und trocken. Leider waren die "Köche", die vor Ort an manchen Tagen frisch gegrillt haben, ihres Faches nicht mächtig. Demnach war das Fleisch entweder fast roh oder völlig durchgebraten und trocken. Schade. Leider hatten wir auch das Gefühl, das in dem Hotel gar nicht gekocht wurde und die Speisen in Warmhältern geliefert wurde. Das Gemüse war leider immer nicht genießbar.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber und gepflegt und von der Größe für die Belegung des Hotels angemessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Playa Bonita Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Eva D. Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda-hotels.com