Alle Bewertungen anzeigen
Tim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel, in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr gepflegt vom Zustand, die Zimmereinrichtung ist ziemlich Neu. Was dem Hotel fehlt, ist eine richtige Lobby, bei der Rezeption war Platz für 63 Personen und bei schlecht Wetter nur auf dem Zimmer sitzen ist auch nicht das wahre.Die Lage ist auch in Ordnung, bis zum Strand sind es nur ca. 5 Minuten, zum Busbahnhof ist es genauso weit, von dort aus kann man überall hinfahren ( Las Palmas, Maspalomas etc.)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind vom Zustand her sehr gut ausgestattet, ein großes Bad ist vorhanden gewesen bei uns. Was nicht so gut war, ist das die Zimmer ziemlich Hellhörig waren, dies war grade störend wenn man über einen jemanden hat der die Stühle rücken tut in der Nacht. Man sollte bei der Buchung vielleicht auch angeben, das man ein Zimmer mit Poolblick haben möchte, da auf der anderen Seite eine Straße lang führt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geschmacklich war das Essen sehr Gut, allerdings war die Auswahl nicht so groß gewesen ( vergleich mit anderen Hotels, wo wir schon waren). Es gab nur ein Hauptrestaurant, wo allerdings genug Platz ( Drin und Draußen) war.


    Service
  • Eher gut
  • DIe Rezeption und die Putzfrauen waren sehr freundlich, die Bedienungen im Essensaal eher nicht so.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist in Ordnung, bis zum Strand sind es ca. 5 Minuten, genau die selbe Entfernung ist es zum Busbahnhof. Bis zum Yumbo Center läuft man ca 20-25 Minuten und zum CITA Shooping 30-35 Minuten. In der nähe vom Busbahnhof ist auch noch ein Shooping Center.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:26-30
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich wohlfühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Eva Dominguez Guest Relations publicrelations.playa bonita@labranda-hotels.com