- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Anfang Juli im schönen Hotel Playa Bonita. Wir waren super zufrieden mit der Sauberkeit, mit dem Service, dem leckeren Essen und dem Komfort und der Ausstattung der Zimmer. Das Hotel liegt ein kleines Stück vom Strand entfernt, was für uns aber nur eine Strecke von 5 Minuten Zufuss war. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprachen fließendes Deutsch und unser Reiseleiter von FTI (Meeting Point) war sehr nett und gab uns einige Tipps. Wir fanden auch die angebotenen Veranstaltungen unterhaltsam, nicht zu laut und nicht zu lange, so dass man Nachts immernoch seinen Schlaf bekommen hat. Wir können nichts besonders negatives über das Playa Bonita sagen. Nur ein paar Kleinigkeiten wie eine tagsüber ausversehen ausgestellte Klimaanlage durch die Reinigungskraft oder die Getränkeregelungen für Halbpension-Gäste. Beim Frühstück ist der Kaffe bei der Selbstbedienung drin, abends jedoch ist man auf die kellnerische Fähigkeit der Mitarbeiter angewiesen, die leider vor Stress nicht immer alle Halbpension-Gäste auf dem Schirm hatten. Dafür haben wir aber vollstes Verständnis und sind trotzdem vollkommen begeistert von dem Hotel! Sehr empfehlenswert, wir werden vermutlich nochmal ein LABRANDA Hotel wählen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihr Rückgespräch. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und Ihnen danken für die Kommentare, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben,und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben. Mit freundliche Gruß, Eva D. Guest Relations