- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Modernes frisch renoviertes Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Großes modernes Zimmer. Reichhaltiges Essen - für jeden geschmack was dabei. Deutscher Koch. Angrenzende Straße stört nur wenig. WLAN sogar im Zimmer, wenn auch teils überlastet. Gutes Animationsprogramm durch die sehr netten Animateure Lukas, Sabrina, Kayla Freundlicher Schwimmmeister Moncho. Gutes Abendprogramm. Besonders gut die Flamenco-Show! Jederzeit wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan , Herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Playa Bonita auf Holidaycheck und dafür, dass Sie unser Gast waren. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Gesamteindruck den Sie während Ihres Urlaubs bei uns gewonnen haben. Dazu beigetragen hat vorallem der Service, die Herzlichkeit und Professionalität des gesamten Teams, welches Ihren Aufenthalt zu einem einmaligen Erlebnis gemacht hat. Wir wollen unseren Gästen das Gefühl verleihen bei Freunden zu wohnen, und dies in einem erstklassigen 4-Sterne Hotel. Wie wir sehen, haben Sie sich von unserem „Playa Bonita Spirit“ quasi anstecken lassen. Bis bald in Hotel Playa Bonita. Herzlichst, Eva D. Guest relation manager.