Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Wenn nochmal gc, dann dieses Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage hebt sich in der Bauart von den üblichen Klotzbauten durch die vier Igluhäuser ab. Liebe zum Detail. Am Geburtstag stand eine Flasche Sekt inkl. Pralinen & Karte mit persönlicher Signatur auf dem Zimmer. Ein kleines Manko: wenn man nahe der Showbühne unterkommt, wird es abends laut. Aber nur störend für diejenigen, die vor elf schlafen möchten


Zimmer
  • Gut
  • mit dem Schriftzug "happiness" über dem Bett stand meine Entscheidung für dieses Hotel Zimmer ansonsten sehr großzügig, mit Balkon, hell. Fenster dämmen allerdings nicht gut vor Lärm. Da das Hotel direkt an der Autobahn liegt, kann der Verkehrslärm u. U. störend sein. Ich fand es allerdings nicht schlimm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wunschlos! viel, lecker, für jeden was dabei, ist mal eine Schale leer, wird ad hoc aufgefüllt...


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, Zimmer immer sauber. Jeder Wunsch wird erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • unweit der Promenade & des Strandes, wo man im Übrigen auch grandios entlang joggen kann


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness & Gym in nahegelegenem Hotel kann additiv genutzt werden. Übrigens auch deren Bars & roof top Liegewiese. Ansonsten haben wir unsere Freizeit auf der Insel verbracht - nicht imHotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rebecca , vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, das Ihnen unsere zentrale Lage gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen. Sonnige Grüße Eva D. Guest relation manager.