- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Animation war sehr gut, jeder Abend war unterhaltsam- für jung und "alt":) Schade war, dass in den Zimmer keine Minibar vorhanden war. Wir hatten nur Halbpension und wollten unsere Getränke in den Kühlschrank stellen -der nicht vorhanden war. Man konnte eine Minibar gegen einen Aufpreis von 2,50 Euro (proTag) erwerben. Ich finde sowas sollte in den Zimmern vorhanden sein.
Wir hatten ein super schönes, großes Zimmer. Es war komplett neu und SAUBER ! Allgemein sie Sauberkeit der ganzen Anlage war WAHNSINN! TOPTOPTOP! Schade, war das man eine Minibar zum Aufpreis vor Ort buchen konnte - die war nicht mit im Zimmer.
Es gab jeden Tag etwas anderes zu essen und ich muss sagen es war auch wirklich immer in Ordnung. Viel Auswahl !
Das Personal war sehr aufmerksam, sehr schnell und immer zuvorkommend!
Die Lage des Hotels war sehr gut, zum Strand war es nicht weit und es gab direkt um die Ecke einen Spar. Diverse Restaurants etc. waren auch in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war etwas klein gewesen - alles in einem war alles super !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Denni, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Playa Bonita Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Eva D Guest relations.