- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser erster Eindruck von dem Hotel war durchwegs positiv: modern und neu eingerichtet mit einer sehr gepflegten Gartenanlage. Dieser erste positive Eindruck verflog aber relativ schnell. da wir das Hotel all inclusive und als Ausgangspunkt für Wanderungen buchten, wollten wir beim Frühstück ein Brötchen als Proviant mitnehmen, woraufhin der Kellner uns unfreundlich darauf hinwies, dass dies verboten sei. Nach kurzer Rücksprache mit der Rezeption, welche mich freundlich darauf hinwies dass das Hotel auch Lunchpakete anbietet, fragten wir den Kellner danach. Woraufhin dieser uns fragte, was wir denn damit machen wollen und ob wir vorhaben diese am Strand zu verkaufen?!? Zum Abschuss verlangte er für das nächste Mal noch Geld für das belegte Brötchen. So eine Respektlosigkeit von Servicepersonal sind wir noch nie begegnet und selbst nach einer Beschwerde bei der Rezeption bemühte man sich nicht um eine Entschuldigung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Danny, Es tut uns sehr Leid das ,das Problem mit dem Lunchpacket zu einer Unstimmigkeit geführt hat und das das Hauptmerkmal Ihrer Bewertung war. Es ist vom Hotelmanagement in der Regel nicht gerne gesehen, das Essen mit aus dem Restaurant und vor allem aus dem Hotel genommen wird. Dies geschied nicht aus Kosten... sondern aus hygienischen Gründen. Da wir nicht gewähleisten können das sich bedingt durch die unterbrochene Kühlung Kranheiten einschleichen könnten und das Hotel dann belangt werden Könnte.Es war keine Absicht Sie zu verärgern. Für Ausflüge stehen von uns zubereitete Lunchpackete zu Ihrer Verfügung . Für die Bemerkung unseres Kellers möchten wir uns bei Ihnen Entschuldigen.Es war seinerseits nicht böse gemeint. Vielleicht auf Wiedersehen im Playa Bonita.Wir hoffen, das Ihnen der Rest von unseresm Haus gut gefallen hat.???? Mit freundlichen Grüßen Florian Söhnel Hotelmanager