- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben den Urlaub spontan gebucht und waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Gerade im Februar wo es in Deutschland recht kalt ist, ist man doch gerne mal weg im wärmeren Süden. Wir waren mit unserem 6 Monate altem Baby hier. Insgesamt ein gelungener Urlaub. Sehr gepflegtes Hotel und Grünanlage.Wir hatten ein Deluxe-Zimmer was recht neu wirkte. Hier wurde, wie wir mitbekommen haben im November 2014 renoviert. Wie die anderen Zimmer aussehen können wir nicht sagen. Es wurde zwar täglich gewischt, wobei dies mehr schlecht als recht gemacht wurde. Ansonsten können wir uns was Hygiene angeht nicht beschweren.Das gleiche gilt für den Gastronomiebereich und Poolbereich. Wirklich alles sehr sauber gehalten. Wir hatten HP gebucht. Das Essen war so wie ich es von spanischen Hotels kenne- Einfach, aber man wird irgendwie satt. Und wir sind keine Gourmets!:) . Aber es war alles immer schön angerichtet und appetitlich. Man könnte nur meinen die Spanier wehren sich gegen die ausländische Küche und bereiten sie recht lieblos und ohne bzw wenig Gewürzen zu. Wie gesagt, es gibt Auswahl und man wird satt. Wer jedoch was leckeres essen möchte der sollte die vielen Restaurants besuchen. Wir empfehlen das Restaurant "Pyramides" oder so ähnlich. Die Kellner und Mitarbeiter des Hotel waren ohne Ausnahme sehr nett und zuvorkommend und haben sich sehr gut um uns gekümmert. Es gibt einen großen und einen kleinen Pool.Der größere war angeblich beheizt. Für unser Baby nicht optimal aber für zweimal kurz eintauchen hat es gereicht. Der kleine Pool ist nicht beheizt. Die Cocktails an der Poolbar sind nicht zu empfehlen. Auch etwas wofür spanische "Barkeeper" leider leider leider kein Interesse haben diese vernünftig zu zubereiten. Im Februar waren größtenteils ältere Urlauber im Hotel. Und einige Familien mit Kindern. Ein freundlicher, nicht aufdringlicher Animateur sorgt für gute Stimmung am Pool und bespaßt die Kinder. Was leider recht blöd war, war dass die Liegen von den Urlaubern schon früh am Morgen mit Handtüchern belegt wurdenm, was eigentlich verboten ist. Leider fühlte sich die Mitarbeiter der Rezeption und der Animateur nicht wirklich verantwortlich. Uns wurden dann Liegen dazu gestellt. Schade dass hier diese Regel nicht durchgesetzt wird. Es wäre weniger Stress für alle. Der Weg zum Strand ist ok,man muss einige Minuten laufen. Wir mussten den Kinderwagen leider die gefühlten 500 Treppen hinunter tragen. Irgendwo soll jedoch ein Aufzug sein:) Der Strand war, muss man sagen, vielleicht jetzt im Feburar nicht der hübscheste aber ganz ok. Es war recht windig. Hier an der Promenade und in der Nähe der Promenade verstecken sich die Mitarbeiter der Alfi-Kette die versuchen, Urlauber durch Rubbellose und Preise in ihr Hotel zu locken(näheres bitte unbedingt googeln!) Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Man kann diverse Ausflüge und Unternehmungen machen,Bars,Diskotheken alles vor Ort und zu Fuß erreichbar. (Wir sind die Familie mit dem "mehr" schönen Baby) :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Monika , wir haben uns sehr gefreut das sie sich für unser Hotel enstchieden haben und uns positive und ausführlich bewertet haben.Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Anliegen mit der Zimmerreinigung nicht dierekt bei unsere Hausdame angesprochen haben. Sie hätte sich umgehend darum gekümmert.Die Zuriedenheit all unsere Gäste “groß wie auch klein” ist unsere Größte Priorität. Trotzdem hoffen wir daas Sie Ihren urlaub bei uns genossen haben und würden uns über einen nächsten Besuch sehr freuen Mit freundlichen Grüßen Eva Dominguez Suarez Guest Relations Managerin