Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Wir geben diesem Hotel 4 von 6 Sterne!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gut, ABER........... Anscheinend viele Fake Bewertungen (schon komisch wenn teilweise nur 1 Satz geschrieben wird), dennoch geben wir 4 von 6 Sterne. Nichts für Ruhe Suchende! Ein besseres Preis- / Leistungsverhältnis gab es für uns nicht. 1.412 € für 2 Personen AI, 1 Woche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß, sauber, bequeme Betten. Safe und Kühlschrank leider gegen Bezahlung Ausblick waren Himmel und Hölle. Hatten unser Zimmer in Turm 3 (von 4). Vom Balkon links die Schnellstraße, gerade aus der Pool, rechts sogar etwas Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker gut gewürzt, Auswahl irgendwann gleich, Personal hat Mühe die Tische sauber zu halten. Hotel war während unserer Zeit stark besucht.


    Service
  • Eher gut
  • Alles soweit gut, da wir aber früh abgereist sind hätten wir uns zumindest über ein Lunchpaket gefreut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 40 Minuten Transfer zum Hotel - Flughafen. 6 Sterne für die Umgebung was Bars und Supermärkte angeht. Alles in der Nähe. 4 Sterne für die Lage zum Strand. Ist zwar nicht weit, aber man sollte gut zu Fuß sein, um die 130 Stufen zu bewältigen und dann sind es auch noch mal ein paar Meter zu den Liegen (haben 6 € für 2 bezahlt). 2 Sterne für die Lautstärke. da das Hotel direkt an einer stark befahrenen Straße liegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Airhockey, Dart, Tischtennisch, Kicker, Billiard gegen Gebühr. Pool Abends Show / Animation auf einer Bühne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Playa Bonita Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Eva D. Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda-hotels.com