Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Zu empfehlen ohne All inclusive Paket
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage, sehr modern, Pool eiskalt, Essen schlecht, Personal sehr nett, nahe am Strand, viele Ausflugsangebote


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr modern, sauber, allerdings wir waren in Turm 1 Südseite und hatten eine sehr große Geräuschkulisse (wahrscheinlich 24 h laufende Klimaanlage ) des Nachbarhotels direkt neben uns, anderer Turm oder andere Seite wäre sicher besser gewesen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe !,,,, Milch im Kaffee war Milchpulver, man wußte größtenteils nicht was man isst, da nicht beschriftet, Essen Kantinenniveau, kein Salatdressing (müsste man aus wenigen Zutaten selbst zusammenrühren), ebenso bei den Getränken ich hatte das Gefühl Hauptsache viel und billig billig billig der Hammer waren dann die eigentlich etwas teuereren Drinks die aus einer undefinierbaren Plastikbox (Pulver Gelee ????) kamen. Die Pizza die es immer gab war o.k da wusste man wenigstens was drauf war.... was man hat. Hab übrigens auf Nachfrage normale Milch erhalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Super alle sehr nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam hat sich echt bemüht, aber da glaub ich liegt’s auch an den Urlaubern. Der Pool war sooooo kalt dass sich kaum jemand reingetraut hat. Und das mit den Handtuchbelegen... da glaub ich muss sich jeder an seiner eigenen Nase fassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Chrisi, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung und Personal  zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Eva D. Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda-hotels.com