- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kakerlakeninvasion, modriger Geruch im Zimmer und sehr heruntergekommen! Wir können keineswegs die vielen guten Bewertungen hier verstehen und halte nicht alle hier abgegebenen Bewertungen für Glaubhaft!!! Leider sind wir aber aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier darauf hereingefallen. Erstes Zimmer 3053 stank so modrig und verschimmelt aus der Wand im Bad das es einen würgte und Dauerlüften nichts brachte. Das nach Protest bekommene 2. Zimmer 3066 war angenehmer vom Geruch her, hatte jedoch massiven Kakerlakenbefall!!! Alles macht einen heruntergekommen Eindruck und wird seinen ganzen Bildern die hier vom Hotelier hochgeladen wurden nicht gerecht! (schauen sie meine Bilder an) Aussicht und Lage sowie Restaurantpersonal und Essen waren OK. Für Familien mit Kleinkinder und Kinderwagen ist das Hotel durch die vielen Treppen eher ungeeignet.
Das Zimmer war sehr miserabel, angefangen vom Modrigen Geruch bis hin zur Kakerlagenplage!!! Wir hatten zuerst Zimmer 3053 mit sehr ekelhaftem Schimmel und Fäulnis Gestank aus der Wand im Bad was auch durch Abdichten aller Ritzen mit Silikon vom Hausmeister nichts brachte. Danach bekamen wir Zimmer 3066 was nur leichten abgestandenen Geruch hatte, uns aber dafür jeden Tag mindestens eine Kakerlake von mittel bis groß über den Weg lief. Insektenspray gehört hier kostenlos zur Zimmerausstattung und befand sich bereits in jedem Zimmer. Die Möbel, die Fliesenfugen, das Bad die schmutzigen Zimmerecken usw. hat bei uns einen bleibenden Eindruck im negativen Sinne hinterlassen und waren Froh als wir nach 7 Tage wieder heim konnten. Egal ob man an den Kühlschrschank fasste oder seine Schuhe hoch hob lief eine Kakerlake davon. Auch im Bad gab es eine Fuge in der Wand woraus Kakerlaken kamen und beim Einschalten des Lichts hineinflüchteten. Uns hat es wirklich jeden Tag aufs Neue geekelt. Auch neben dem Safe im Schrank gab es eine Zentimeter dicke Staub und Dreckschicht. Schauen sie sich hierzu meine Bilder an. Es sind Tatsachen!!!! Wir können die vielen Positiven Bewertungen keineswegs verstehen. Alles ist Aufpreispflichtig: Klimaanlage, Fernseh und W-Lan. Da wir keine 50€ für die eine Woche Klimanutzung zahlen wollten und man wegen dem vielen Ungeziefer sich nicht traute die Fenster und Türen über Nacht offen zu lassen, konnte man in der Hitze nur sehr schlecht schlafen. Die ganze Ungeziefer Plage wird durch die dunklen Innenhöfe mit Grünpflanzen sowie Risse in den Gebäuden zwischen den Appartments begünstigt.
Das Hotel hat wie hier schon mehrfach beschrieben ein Buffetrestaurant mit 14 verschiedenen Themen so das sich eigentlich bis auf die Salate nicht allzuviel wiederholt. Das Essen war OK. Manche Speisen hätten auch etwas wärmer sein können und Salate etwas besser gewürzt. Jedoch hat man durch die große Auswahl für jeden Geschmack etwas gefunden und konnte nachwürzen dank Salz und Pfeffer auf jedem Tisch. Außer bei den warmen Speisen waren keinerlei Beschriftungen angebracht. Was uns gut gefallen hat waren die sehr fairen Getränkepreise!!! 2 Gläser Hauswein und eine Flasche Mineralwasser für zusammen 5,70€. Das war Top.
Pro: Restaurantpersonal war stets sehr freundlich. Contra: -Zimmerreinigung könnte besser sein. -Als wir wegen dem massiven Modergeruch ein Ersatzzimmer haben wollten ging abends dann angeblich der PC für die Zimmerkartenprogrammierung nicht.
Pro: Hotel liegt so ziemlich auf dem höchsten Punkt wodurch man eine wundervolle Aussicht aufs Meer hat. Zwei sehr schöne Strände: Anfi del Mar und Amadores sind sehr schnell zu erreichen. (mit Taxi , Bus oder Leihwagen) Contra: In direkter Umgebung gab es außer dem EUROPA Shopping Center und den Restaurants darin, welche stark auf englische Touristen eingestellt waren, eigentlich nichts Besonderes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir sind immer offen für ehrliche Kritik, die uns hilft, unseren Service zu verbessern. Gleichwohl sind wir sehr erstaunt über Ihre Ausführungen und möchten dazu Folgendes anmerken: Zimmern sind neben den Garten und wegen des Gartens, sehr selten, kann sein dass Insekten reinkommen. Im diesem Fall das Zimmermädchen kommt und desinfiziert das Zimmer, zusätzlich wir stellen immer zur Verfugung einen anderen Zimmer, falls die Gäste das Zimmer wechseln möchten. Diese Insekten haben nichts mit der Sauberkeit des Zimmers zu tun. Das Personal der Rezeption steht immer zur Verfügung, alle mögliche Hilfe an allen Gästen anzubieten. Leider ist es zu spät Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu ändern, weil wir erst nach Ihrer Abreise über den nicht zufrieden-stellenden Service informiert werden. Unser Ziel ist immer unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit herzlichsten Grüßen Lorenzo Sentís Riversun-Touristic