- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben die Reise aufgrund der so guten Empfehlungswerte 97 % gebucht und wurde am Einreisetag sehr enttäuscht. Wir checkten in der Nacht gegen 2.15 Uhr ein. Der Mitarbeiter an der Reception drückte uns einen Plan der Hotelanlage in die Hand. Wir waren als einzige Familie zu diesem Zeitpunk an der Reception. Wir suchten zu Fuß (mit dem Gepäck für 4 Personen) unser Zimmer das sich mehrere Stockwerke darunter befand. Endlich im Zimmer angekommen, wollten wir uns gleich schlafen legen als wir feststellten das die Kinderschlafplätze nicht bezogen waren. Dann gingen wir erstmal auf die Suche und es stand fest das das Bettzeug und dazu gehörige Bettwäsche fehlte. Wir fragten freundlich telefonisch an der Reception an, aber um das zu klären musste mein Mann wieder an die Reception hochkommen. Nach etwa 25 Min. kam ein sehr genervter Hausmeister, warf den Stapel aufs Bett, motzte rum und ging. Der erste Eindruck hinterliess Spuren. Die Sauberkeit in dem Speisesaal lässt zu wünschen übrig. Das Essen ähnelte dem Kantinenfrass. Den gesamten Aufenthalt über gab es zum Frühstück immer die gleiche Wurstsorte. Die Kinder vermissten einen Schokoaufstrich. Gefährliche Zustände gab es auch im Swimmingpoolbereich (scharfe Kanten von abgefallenen Fliesen). Wir sind nicht zu anspruchsvoll sondern eine ganz normale Familie. Bei der Weiterempfehlung dieser Hotelanlage sollten Sie 40% abziehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Mühe Ihren Aufenthalt bei Holidaycheck zu bewerten. Selbstverständlich bemüht sich jeder Mitarbeiter Ihnen den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen, sollte aber durch ein falsches Wort oder eine falsche Aussage die Freude während Ihres Urlaubs getrübt worden sein, möchten wir uns dafür entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie uns nicht die Gelegenheit gegeben haben während Ihres Aufenthaltes, Ihre gastronomischen Vorzüge, zu erfüllen. Unser Chef versucht immer all die Gäste zufrieden zu stellen und auf unseren Buffet man kann täglich neues Geschmack finden. Das ganzes Personal (Küche, Zimmer, Restaurant usw.) arbeitet nach den Hygiene Regeln von HACCP ( Hazard Analysis and Critical Control Points). Wir haben viele Lobs genommen für die Sauberkeit des Hotels und wir sind sehr enttäuscht von Ihrer „Unhygiene „ Bemerkung. Gerne hätten wir diesen Umstand direkt vor Ort für Sie behoben. Mit herzlichsten Grüßen Lorenzo Sentís Riversun-Touristic