Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Zimmer 5116 ungenügend
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer ausreichend groß unser Zimmer 5116 absolut ungenügend (Schimmelgestank im Schlafzimmer trotz Dauerlüftung) leider viele Extra-Kosten: TV-Miete 3,-€ /Tag Internet 14,- € / Woche (nur immer eine Woche buchbar), in der Hotellobby immerhin kostenlos Parkplatz 6,- € / Tag Safe 2,15 € / Tag NIE Zimmer 5116 -5120 sowie 5101-5105 buchen, denn dort rollen bis Mitternacht alle An- und Abfahrenden Gäste direkt vorbei, nach Mitternach bis morgens früh kommen da die lärmenden Nachtschwärmer vorbei


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wohnung 5116 Direkt an der Ecke, angeblich leider alle anderen Wohnungen belegt Ausblick auf grauen Wendeplatz Sehr laute Lage, alle Gäste mussten mit Ihren Rollenkoffern bei uns vorbei Keine Klimaanlage (Schlafen nur mit offenen Fenstern und Türen möglich) Den ganzen Tag, bis 24 Uhr, kamen und gingen neue Gäste mit ihren lauten Rollenkoffern Bis 5 Uhr morgens gingen lärmende Skandinavier, Holländer, Engländer und Spanier bei uns vorbei Täglich ab 7:30 kamen lärmend die Putzkollonne vorbei An Schlaf war wegen des fortlaufenden Lärms nicht zu denken, nur Orophax half Fast alle Innentüren waren verzogen und klemmten Terrassen Sehr klein, ca. 6 qm Alle Gäste begafften uns, wir gafften zurück Kopfteil der Liegen ließen sich nicht verstellen Liegenauflage sehr verdreckt Beleuchtung ließ sich nicht austellen, brannte die ganze Nacht Wohn-, Esszimmer mit Kochecke Ausreichend groß Alle Gäste gafften rein, wir gafften zurück Polster schön aber schmutzig Vorhang vor dem Fenster schön aber leider nicht teilbar Dünne Zweitvorhänge fehlten TV sehr klein, ca. 42 cm, trotzdem Miete 3,- / Tag (10 € Kaution) Mit Kühlschrank, 2 Kochplatten, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster Schlafzimmer rechts Unerträglicher Gestank durch Schimmel an der Außenwand (Wasserschaden?), nur oberflächlich mit Farbe übertüncht, wir schliefen im Wohnzimmer auf der Erde Das Zimmer müsste komplett saniert warden, so unbewohnbar 2 Einzelbetten, harte Matratzenunterlage Kleiderschrank mit nur einem Regalbrett Bad Innenliegen, trotzdem kein Lüfter Duschbereich nur 60 cm tief Nach dem Duschen brauchte das Wasser ca. 15 Minuten, bis es aus dem Gulli abgelaufen war Armaturen ungepflegt und verkalkt Vor dem Spiegel nur rein Halogenstrahler von oben, zu dunkel zum Rasieren etc. zugehörige Wohnung 5101 Schlafzimmer Mit Kühlschrank 2 Einzelbetten, harte Matratzenunterlage Vorhang vor dem Fenster schön aber leider nicht teilbar Bad Innenliegen, trotzdem kein Lüfter Duschbereich nur 60 cm tief Duschkopf nach 5 Tagen abgefallen Armaturen ungepflegt und verkalkt Vor dem Spiegel nur rein Halogenstrahler von oben, zu dunkel zum Rasieren etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und leckeres Essen, große und reichliche Auswahl Thementage, die sich 14täglich wiederholten Günstige Preise (1 gr. Flasche Wasser 2,- €, 1 Fl. Wein 7,90 €) Morgens ca. 60 – 80 Esser vorhanden, abends nur 20 bis 40 Personen Personal nett aber oft übereifrig (zieht schon den Teller weg wenn der letzte Bissen gerade eingenommen wird) Trotzdem teilweise keine Teller mehr vorhanden Tischdecken immer sauber


    Service
  • Eher gut
  • Personal nett und hilfsbereit, viele Tages- und immer ein Abendprogramm, Mini-Disco, Sänger, Tanzshow, Bingo etc.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von der Straße aus kaum zu finden (Anreise mit Leasing-PkW) ,w eil Treppe zum Eingang tiefer gelegt Kaum Parkplätze in der Nähe Anlage schon älter, müsste mal gründlich saniert werden Gute Lage mit tollem Blick auf die Bucht Viele Tages- und immer ein Abendprogramm, Mini-Disco, Sänger, Tanzshow, Bingo etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ausreichend groß und sauber Morgens um 8 Uhr die meisten Poolliegen mit Handtüchern reserviert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, vielen Dank für die Mühe das Riosol Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Es ist natürlich sehr bedauerlich, dass Sie Ihren Aufenthalt mit einem negativen Fazit abgeschlossen haben. Aber es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen die Lage und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so gut in Erinnerung geblieben sind. Unser Haus ist ein 3 Sterne Hotel, unser Motto „jung –frisch - bezahlbar“ verwirklichen wir mit einer Art Baukastensystem. Jeder Gast muss nur das bezahlen, was er wirklich in Anspruch nimmt. Entscheidet man sich den ganzen Tag am Strand zu verbringen und die Gastronomie von Puerto Rico auszukosten, zahlt man ausschließlich die Übernachtung und hat keine versteckten Kosten wie z.B. eine Internetverbindung, die man nicht nutzt . In anderen Häusern ist nicht alles kostenlos, sondern wurde in die Zimmerrate bereits mit einkalkuliert. Bei uns zahlen Sie also nicht „alles extra“, sondern nur den Service, für den Sie sich bewusst entschieden haben. Wir werben mit diesem zugegebenermaßen ungewöhnlichen aber fairen Konzept und konnten so schon viele Gäste dazu gewinnen. Trotzdem bieten wir den Premium und Superior Apartments für diejenigen, die das Safe, WLAN und TV im Preis inbegriffen bevorzugen. Bei der Zimmerzuteilung achten wir lediglich darauf, dass wir besondere Gästewünsche berücksichtigen, ansonsten erfolgt eine völlig freie Zuteilung. Bei unseren Stammgästen ist gerade die 2 Etage sehr beliebt, da Sie hier eine absolute Ruhe verspüren und auch eine freie Sicht über den Ort garantiert haben. Unsere Premium Apartments bieten die doppelte Terrassengröße. Auch von dort aus genießen Sie den großartigen Blick in Richtung des Sandstrandes und der Bucht von Puerto Rico. Wem es an warmen Sommertagen zu heiß wird, der schaltet einfach die Klimaanlage an oder genießt die frische Seebrise in lässigen Lounge-Möbeln auf der großen Terrasse. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns im Riosol Hotel noch einmal besuchen würden, damit wir die Chance bekommen auch Sie von unserem Baukastensystem überzeugen zu können. Gern würde ich Sie dann auch persönlich bei Ihrer nächsten Buchung beraten und würde mich sehr über eine Email unter customerservice@riversun-touristic.com sehr freuen. Mit herzlichsten Grüßen Lorenzo Sentís Riversun-Touristic