- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Appartementhotel ist für 3-Sterne in Gran Canaria richtig bewertet. Die Anlage, der Pool das Restaurant sind sehr sauber. Die Zimmer allerdings nicht. Es wird nur dürftig gefegt und das eigentlich kleine aber nicht schlecht ausgestattete Badezimmer wurde nur oberflächlich geputzt. Allerdings muß man sagen, die Küche und der Kühlschrank waren sauber. Der Müll wurde außer am Sonntag täglich geleert. Handtuchwechsel könnte öfter sein. Wir hatten Dienstags Anreise und 1. Wechsel am Freitag, 2. Wechsel am Montag, Dienstags Abreise. Allerdings war am 15. August Feiertag, was den Wechsel nach 4 Tagen allerdings nicht entschuldigt. Klimaanlage kann dazugemietet werden 8€ Tag, 50€ Woche. Wer hauptsächlich an den Strand möchte muss sich darüber im klaren sein, daß dies nur mit Taxi möglich ist (wenn man die ca. 500 Stufen umgehen will). Eine Fahrt ca. 4€. Auch in der Apartmentanlage muss man trotz Aufzug am Berg sehr viele Stufen gehen. Wer schlecht zu Fuß ist sollte sich dies gut überlegen. Ein Einkaufszentrum mit Shops Restaurants usw. ist gut zu Fuß erreichbar oder mit Taxi in Puerto Rico. Es gibt keine Busverbindung. Der Ort und der Strand ist alles angelegt worden. Kein historisches Städtchen oder so. Das Hotel liegt also ganz oben am Berg deshalb auch wunderbare Aussicht, auch Nachts schön anzusehen. Klimaanlage im Hotel nur im Speisesaal. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit den Buffets wirklich sehr zufrieden. Das Essen war gut, der Service immer sehr zuvorkommend und freundlich. Wir hatten über TSS Reisen GmbH gebucht und waren auch hier mit der Abwicklung zufrieden,. Was man noch sagen muss: das Hotel ist ein Familienhotel mit hauptsächlich englischen und spanischen Gästen, sehr wenig deutsche Gäste wobei wir die positive Erfahrung gemacht haben, dass es kein Gedrängel beim Essen und auch am Pool gab.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Die Freude und die Zufriedenheit unserer Kunden während ihres Aufenthaltes in unserem Hotel motivieren uns jeden Tag erneut, um mit dem größtmöglichen Einsatz darauf hin zu arbeiten, dass wir all ihren Bedürfnissen gerecht werden können. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie unser Riosol Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzlichst, Lorenzo Sentis Customer Service/Riversun Touristic customerservice@riversun-touristic.com