- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel lebt von seinem guten Ausblick. Gäste waren überwiegend Engländer, Holländer und Spanier, die irgednwie das Thema "dezente Lautstärke" nicht kennen ;-) ; wenig Deutsche Ich glaube, dass wegen der Lage in der Bucht der typische Kanarenwind eher weniger ist. Von daher kann es je nach Windrichtung ziemlich heiß werden. Gut ist das kostenlose W-LAN im Rezeptionsbereich :-)
der Balkon... :-D das Appartment ist ok. Die Sauberkeit eher weniger (s.o.)
Essen ist gut. Manchmal muss man ein paar Minuten warten, bis ein Tisch frei wird.
Das Personal war meistens freundlich, manchen merkt man aber die wirtschaftlich angespannte Lage in Spanien an. Am wenigsten waren wir mit der Zimmerreinigung zufrieden. An frische Bettwäsche musste erinnert werden. Mit dem Putzwasser wurden immer mehrere Appartments geputzt und der Schmutz mehr verteilt als entfernt... Der Schrägaufzug blieb mehrmals stecken, wir haben ihn einfach nicht genutz, was dazu führt, dass man mehr Treppen laufen muss...
der Ausblick vom Balkon unseres Zimmers auf den Atlantik und die Bucht war wirklich toll. Die andere Seite der Medaille ist, dass man zum Strand einen Fußweg von ca. 600 Stufen zu bewältigen hat. Die Alternative "Taxi" ist für 3,50 zu haben. So lange diese Kosten nicht steigen....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig Animation, Liegen am Pool stehen aneinander wie Heringe und sind meistens nach dem Frühstück alle belegt. Ballspielen im Pool wurde untersagt?!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Danke für Ihre Bewertung und danke auch für Ihren Komentar. Das Riosol Hotel geniesst eine privilegierte Position. Dank seiner Lage und des originellen architektonischen Designs, verfügen die weitläufigen Terrassen unserer Appartements über einen spektakulären Blick auf das Meer und über die meisten Sonnenstunden dieser Zone. Wir haben das tema Sauberkeit gelesen und haben bereits unsere Hausdame Ihre Komentar weitergeleitet. Wir hoffen, trotz die Sauberkeitproblemen Sie im Riosol Hotel (Riversun Group )wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben, Hasta la vista! Lorenzo Sentís Kundenbetreuung / Riversun Touristic customerservice@riversun-touristic.com