Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Romina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2024
Schönes Hotel mit ausgezeichneter Küche!
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Gebucht haben wir ein Superior Doppelzimmer mit Meerblick, das Meer war aber leider nicht zu sehen. Der Ausblick auf den Pool mit den großen Palmen war jedoch auch sehr schön. Die Zimmer sind etwas klein und leider hat das Bett unglaublich laut geknarrt und gequietscht bei jeder noch so kleinen Bewegung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir waren überrascht wie gut die Qualität des Essens ist bei der großen Mengen an Gästen die jedes Mal bewirtet werden. Frühstück: Es gibt eine riesige Auswahl an Brot und Plundergebäck, auch glutenfreie Varianten werden Angeboten. Meistens waren die Croissants noch warm, weil immer wieder neues Gebäck aufgebacken wird. Es gibt Wurst, Käse, Pasteten, Marmelade und Joghurt, Cerialien, frisches Obst und Gemüse. Sowie Eierspeise in unterschiedlichsten Variationen, die frisch zubereitet werden. Kaffee und Saftautomaten als auch unterschiedliche Teesorten werden angeboten Abendessen: Die Auswahl an frischen Gemüse und Salat ist sehr groß! Die warmen Gerichte waren ausgesprochen gut und es gab immer mehrere Optionen von Fleischsorten und Fisch zur Wahl. Jeden Tag gab es eine besondere Spezialität oder Thema. Auch die Dessertvariationen sind vielfältig: Kuchen, Torten, Obst, Eis (an manchen Tagen gibt es eine Softeismaschine). Zusammengefasst, war das Essen das Highlight des Hotels!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

sehr großer und schöner Pool, reichlich auswahl an Liegen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr großer feiner Sandstrand mit ausreichend Liegen und Schirmen für einen verhältnismäßigen guten Preis (9€ für 2 Liegen und Sonnenschirm von 09:00 - 17:00 Uhr). In den Geschäften werden zwar Schirme verkauft die selbstständig aufgespannt werden können nur leider halten diese dem Wind kaum stand.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Veranstalter:L'TUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Romina
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Hallo Frau Romina, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns geteilt haben. Uns Es macht uns sehr stolz zu wissen, dass sowohl die angebotenen Dienstleistungen als auch die Behandlung durch unsere Mitarbeiter den Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen Sie wieder zu sehen. Viele grüße, Marta Guerra.