Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Bin enttäuscht von der Leistung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bin in diesem Club nun schon zum 4 Mal gewesen aber so schlecht wie dieses Jahr war es noch nie, auch nicht im Vergleich zu anderen Magic Life Clubs. Für diesen Reisepreis war es eine Zumutung was uns da geboten wurde. Gegenüber den anderen Jahren hat die Qualität und der Umfang erheblich nachgelassen. Es gab jedDien Tag immer das gleiche Angebot an Speisen, egal welcher Themenabend es gerade sein sollte. Es wurden nur kleine Änderungen vorgenommen. Auch der Geschmack der Speisen war eher fad und lieblos. Einige Animateure sonnten sich teilweise lieber in der Sonne als etwas mit den Gästen zu unternehmen... Und die Live-Bands abens waren teilweise einfach nur unterirdisch. So schräg habe ich noch niemanden singen hören und dazu noch Vollplayback (Sam Brisibe ist damit nicht gemeint). Ausgenommen ist hierbei ausdrücklich das Personal. Es war immer stets überaus höflich und hat jeden Wunsch erfüllt. Nur die Möglichkeiten waren dieses Jahr doch recht eingeschränkt. Da der Club nun dieses Jahr schließt stirbt damit wohl auch das Magic Angel Konzept. Vielen Dank an dieser Stelle an Birkhan und seine Leistung die auch dieses Jahr trotz der Umstände es für mich zu einem wunderbaren Urlaub werden lies. Es gab in der Vergangenheit mehrere Clubs mit diesem Angebot, in Kemer war es der letzte. Liebe TUI, lasst dieses Konzept nicht sterben und überlegt Euch ob dies der richtige Weg ist Stammgäste zu behalten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass sie nicht restlos zufrieden waren. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich zur Kenntnis nehmen/überprüfen. Alles Gute und viel Gesundheit wünschen wir Ihnen, auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Tevfik Yilmaz Acting General Manager Magic Life Kemer Imperial

    Offizielle Hotel Homepage