- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim ersten Betreten des Zimmers kam uns ein alter, unangenehmer Geruch in die Nase, der vermutlich an der alten Einrichtung des Zimmers liegen musste. So wirkte das Zimmer eigentlich immer sauber und der Wäschewechsel war auch angemessen. Nur der Fussboden wurde beim Putzen vernachlässigt und der Balkon ebenso! Der Schimmel der im Bad in jeder Fuge und an der Decke war, war ziemlich eckelig! Am Pool und am Strand war alles in Ordnung. Das Personal war sehr bemüht und verfügte über gute Deutschkenntnisse. Das Hauptrestaurant verfügte immer über ausreichend und gutes Essen. Das Italienische Restaurant kann man wirklich nicht weiter empfehlen, war sehr enttäuschend. Das Türkische Restaurant war hingegen sehr gut, wenn man türkisches Essen mag! Die Aktivitäten waren wie in jedem Magic Life! Die laute Musik die täglich bis 00:30 Uhr ging war für ruhesuchende Gäste extrem nervend!! Abschließend kann man sagen, dass aufgrund des Verkaufs des Hotels schon länger keine Investitionen mehr getätigt worden wurden! Wenn man keine wirklichen Ansprüche hat, kann man dort seinen Urlaub verbringen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass sie nicht restlos zufrieden waren. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich zur Kenntnis nehmen/überprüfen. Alles Gute und viel Gesundheit wünschen wir Ihnen, auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Tevfik Yilmaz Acting General Manager Magic Life Kemer Imperial