- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wird von TUI beworben, wie wenn es alleine in einem Pinienhain am Strand liegen würde. Dies ist nicht so. Das Hotel liegt am Strand in einer Reihe von Hotels. Das Hotel ist sehr sauber. Im Magic Life ist fast alles inklusive, auch die Sportaktivitäten. Die Gästestruktur war stark gemischt, wobei ein Drittel der Urlauber im Seniorenalter waren und aus Österreich stammten. In das Bad gehört für die Damen ein schwenkbarer Schminkspiegel angebracht. Auf dem Balkon sollte eine Lichtquelle geben und auch im Schlafbereich gehört eine Lampe an die Decke. Es war doch sehr dunkel.
Wir hatten ein Bungalowzimmer. Es war ausreichend groß und sauber. Es wurde immer sehr ordentlich gereinigt und mit Handtuchfaltgestalten versehen. Die Ausstattung war jedoch etwas veraltet (Design) und bedürfte mal einer grundlegenden Überholung. Der Fernseher war jedoch der volle Witz. Er muss noch aus der Gründerzeit stammen. Tipps: In das Bad gehört für die Damen ein schwenkbarer Schminkspiegel angebracht. Auf dem Balkon sollte es eine Lichtquelle geben und auch im Schlafbereich gehört eine Lampe an die Decke. Es war doch sehr dunkel.
Die Gastronomie war gut. Im Hauptrestaurant gab es ausreichend Speisen. Jeweils kurz vor Schluss der Essenszeiten (30 Minuten) sank die Motivation einzelner Mitarbeiter und sie waren schon auf das Aufräumen fokusiert. Die Speisenvariation hätte etwas umfangreicher sein dürfen. Die zwei á la carte Restaurants waren besser. Hier war jedoch zu bemängeln, dass die Kellner bereits 1,5 Stunden nach der Öffnung die nicht mehr benutzten Tische total abräumten und ein ungemütliches Ambiente schufen.
Das Personal ist überwiegend sehr bemüht und freundlich. Es kann sich auch gut in deutsch und / oder englisch verständigen. Hier möchte ich jedoch eindeutig die Rezeption ausnehmen. Die Mitarbeiter dort waren total unterirdisch. Bei der Anreise wurden wir in gefühlten 2 Minuten abgefertigt und alleine in Richtung Zimmer geschickt. Es war dunkel und wir fanden deshalb nicht gleich unser Zimmer. Die Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption waren auch die schlechtesten im ganzen Hotel. Deutsch sprach dort keiner und mit englisch ging es gerade so. Bei der Abreise dann wieder das gleiche Spiel. Der Latecheckout funktionierte erst nach meiner Beschwerde. Wir standen vor unserer verschlossenen Zimmertüre und ich musste die Zimmerkarte nochmals programmieren lassen. Dann bei der Abreise ein kurzes unfreundliches Auschecken und eine Rechnung für die zu zahlenden Leistungen gab es auch nicht. Die Abholung war auch sehr chaotisch.
Direkt am Strand gelegen eingebettet von zwei Hotels. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im nahe gelegenen Ort Göynük. Zum Hotel raus und ca 300 Meter nach links. Dort gibt es alles was das Urlauberherz begehrt. Handeln ist ein must.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Unterhaltungsprogramm war sehr gut. Es gab ausreichenden Internetzugang. Die Pools, der Strand und die sonstige Anlage waren schön angelegt und sehr sauber. Übel war die Liegenreserviererei. Die Sunsetmeditation war nur etwas für Schlangenmenschen obwohl sie eindeutig für Anfänger ausgeschrieben war. Das Mountainbikeing war auch gut. Der absolute Kracher jedoch war das Wasserski- und Wakeboardfahren. Hier wurde auch dem größten Grobmotoriker noch das Fahren beigebracht. Meinen Dank hier nochmals an Ali und Oktay.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |