- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Sportangebot ist gut und wird auch viel genutzt. Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Das Essen ist nichts besonderes. Sparmaßnahmen sind ja nicht schlecht, aber auch beim Essen, Dämmerlicht!!!! Die Matratzen sehr sehr hart, Zimmer sehr sehr hellhöhrig! Auf Etikette am Abend bei den Herren wird nicht viel Wert gelegt, leider viele Herren in Badeshorts und Tanktop! Für Katzenallergiker ist die Anlage nicht geeignet, da die Katzen überall gefüttert werden, während dem Essen am Strand, obwohl die Katzen dort eine Katzenfütterungsstation haben! Die Katzen liegen auf den Stühlen, Sofas, Strandliegen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass sie nicht restlos zufrieden waren. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich zur Kenntnis nehmen. Gerne werden wir auch Ihre Lobaussprechungen an die Abteilungen weiterleiten. Alles Gute und viel Gesundheit wünschen wir Ihnen, auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Tevfik Yilmaz Acting General Manager Magic Life Kemer Imperial