- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist sehr schade, dass der Club ab nächstem Jahr nicht mehr unter Magic Life geführt wird. Tatsache ist, dass der Club renoviert werden müsste, da er doch schon abgewohnt ist. Es sollen in Zukunft von den 256 Zimmer 156 von russischen Gästen bewohnt werden können (jetzt waren es 20 Zimmer). Das Konzept soll sich ändern, es sollen auch Kinder ab 0 Jahren aufgenommen werden (jetzt waren es Jugendliche ab 16 Jahren). Wir suchen nun einen Club mit ähnlichem Konzept, ähnlicher Grösse und möglichst wenige russische Gäste. Der Flug mit Sunexpress Salzburg-Antalya-Salzburg ist kein Vergnügen (die schlechteste Fluglinie, die ich kennengelernt habe).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben. Alles Gute und viel Gesundheit wünschen wir Ihnen, auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Tevfik Yilmaz Acting General Manager Magic Life Kemer Imperial