Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Rubina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Rundum guter Urlaub besonders für Alleinreisende
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel lässt sich am Besten als Club zum Relaxen beschreiben. Eine sehr schöne, gepflegte Anlage. Nicht zu groß, übersichtlich mit kurzen Wegen. Sehr schön angelegte Ruhezonen. Ausreichend Liegen sowohl am Pool als auch am Strand vorhanden. Die Bilder aus Katalog und Internet passen zu 100%. Der Altersdurchschnitt könnte etwas jünger sein, liegt aber vermutlich auch daran, das man sich in diesem Club wirklich hervorragend erholen kann. Wirklich besonders für Alleinreisende zu empfehlen. Wenn man in netter Gesellschaft relaxen will ist man hier gut aufgehoben!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bungalows sind original geschnitten wie die Zimmer, liegen nur dichter in der Anlage, Insgesamt war es allerdings sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und die Auswahl reichlich. Besonders hervorzuheben war das Dessertbuffet - wirklich klasse. Das Gala Dinner wurde draussen veranstaltet und ist wirklich sehr gelungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich und sehr bemüht. Besonders hervorzuheben sind die zwei Magic Angels, die sich speziell um die Alleinreisenden in dem Club kümmern. Man wird gleich zur Anreise herzlich begrüßt und beim Cocktailempfang oder beim gemeinsamen Essen den anderen Alleinreisenden vorgestellt, so dass sich schnell eine nette Truppe gefunden hat. Es einen Magic Angels Tisch an dem man sich zu den Mahlzeiten treffen kann, es wurde ein Barbecue veranstaltet, es gab regelmäßige Cocktailabende vor dem Abendessen. Es wurden Discotouren organisiert. Insgesamt wirklich klasse. Auch der Wellnessbereich bietet ein schönes Angebot. Das Hamman und die Massagen sind sehr zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand liegt direkt an der Anlage und man hat insgesamt keine weiten Wege. Der Club liegt in einer tollen Umgebung. Man liegt im Meer und schaut auf das Gebirge. Einfach klasse. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt diverse Sportangebote, so dass man sich tagsüber gut beschäftigen kann. Die Pools und der Strand sind mit ausreichend Liegen ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rubina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1