Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Schön wars - wie immer
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Club ist überschaubar - genau richtig - zumindest für mich - mag die Bettenbunker nicht. Die Zimmer sind geräumig, mag sein - nicht mehr so zeitgemäß - aber dafür sauber. War jetzt zum 3. Mal in Folge in ML Kemer und wenn alles klappt werd ich nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen. Als Alleinreisende findet man ruckzuck Anschluss - keiner muss z.B. alleine essen - dafür gibts den VIP-Tisch :-) und Angel Birkan kümmert sich wirklich um seine Zöglinge. Weiter so !!


Zimmer
  • Gut
  • hab ich zu Anfang schon beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wie immer - lecker und abwechslungsreich. Obwohl ich mir - wie immer - mehr landestypisches Essen wünschen würde. Aber egal - ich hab mich durch die Buffets geschlemmt - und es hat immer geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Egal ob an den Bars oder in den Restaurants - außnahmslos alle nett. Danke an Hakan vom Hauptrestaurant - kaum hat man Platz genommen stand das Getränk schon am Platz - man musste gar nicht mehr bestellen.. alles gespeichert :-) Wer sich hier beschwert - sollte sich evtl. selbst mal hinterfragen... ich hab Leute erlebt die das Personal unter dem Motto behandelt haben: ich zahl dein Gehalt - also spring... unmöglich !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Club liegt direkt am Strand - kurzer Fußweg zum nächsten Ort


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sport- und Animationsprogramm ist wirklich klasse und es ist für jede/n etwas dabei . sofern man sich bewegen will. Die Shows waren prima - leider müssen die Tänzer und Tänzerinnen seit neuestem abends auf Tournee durch die anderen ML-Clubs - was bedeutet, dass sie nur 2x die Woche bei den Partys anwesend waren. Schade ! Sind schon Stimmungsmacher. Ich verstehe die Leute nicht, die sich über die laute Musik und über den Dj beschweren. Party geht nun mal nicht leise und die Tanzfläche war voll - und zwar mit jungen Leuten - dem Mittelalter und von Leuten von denen es man niemals gedacht hätte - dass sie noch Spaß an dieser Art Musik hätten.... und sie hatten Spaß !! Also kann Ilimdar nicht so falsch gelegen haben !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:10