- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne idyllische Anlage. Alles tip-top sauber und in guter Qualität. Durch die relativ kleine Größe des Hotels kann man toll entspannen! Die Zimmer sind zweckmäßig gut ausgestattet und sauber. Die Gartenanlage ist sehr schön angelegt mit orangenbäumen, Palmen und Pinien, vereinzelt Hängematten und Schaukelsessel, sowie Himmelbetten. Man findet auch bei ausgebuchtem Hotel(bei uns war es so) immer einen ruhigen Sitzplatz. Ausflug zum Göynük Canyon! Toll zum wandern, man sieht wunderschöne Dörfer mit Türkischen Opis die frisch gepressten Orangensaft verkaufen usw.
Saubere Zimmer. Gutes,breites Bett. leider sehr spartanisch eingerichtet. Badezimmer mit großer Dusche.
Top Auswahl, alles frisch zubereitet. Selbst der Calamares wird vor den Augen der Gäste frisch paniert. Sehr gut, ausgewogen und es gab jeden Abend einen Themenabend!
Sehr gut, Teller werden sofort abgeräumt ohne das es lästig ist. Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend, grüßen jedesmal und man wird immer schnell bedient. Abends hat uns die Putzfrau immer eine kleine Aufmerksamkeit aufs Zimmer gebracht:-)
Nach ca. 45 min. erreicht man das Hotel ca. 4 km nördlich von Kemer. Kemer selbst ist trubelig aber auch nicht besonders schön... Im Hinterland findet man die hohen Berge des Taurus und den Olympos Nationalpark mit bedeutsamen Ausgrabungsstätten und wunderschönen Wandermöglichkeiten wie z.B. dem Göynük Canyon(Super Ausflug!!!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlagen, ein Ruhe und ein Activitypool mit "Schwimm-Poolbar". Und ein kleines Becken mit Massagestrahlen. Leider hatten alle Pools die gleiche Temperatur, keiner war beheizt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kyra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |