- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist wirklich schön, sehr gross und sauber. Die Buffets sind zwar etwas einseitig aber das Essen schmeckt gut. Hauptsächlich hat es deutsch sprechende Gäste (Schweiz, Österreich, Deutschland). Wunderschöner Garten mit Sitzsäcken, Himmelbetten und vielen schattenspendenden Bäumen. Für Kinder ist das Hotel nichts, keine Spielmöglichkeiten und auch keine Unterhaltung. Auf dem Zimmer ist WLan erhältlich, sehr praktisch. Allgemein ist das Preis/Leistungsverhältnis NICHT in Ordnung da es am Service extrem hapert. Wir als junge Gäste (23/22) werden merklich weniger beachtet und weniger zuvorkommend behandelt.
Alles tip top in Schuss und sauber. Das Bad ist zwar eher klein aber die Dusche dafür schön gross. Grosser Balkon in der Superior Suite. Die Klimaanalge lässt sich in 3 Stufen verstellen und kühlt wirklich angenehm bei Aussentemperaturen von 42 Grad.
Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants. Das Essen ist gut aber wer nicht zeitig isst hat nicht mehr die volle Auswahl, denn nach gut einer Stunde gehen die ersten Gerichte aus und werden nicht alle nachgefüllt. Gerade beim Nachtisch haben späte Esser das Nachsehen. Im Restaurant streunen Katzen herum, die sind zwar schon süss aber nicht sehr sauber. Das Essen ist zwar abwechslungsreich, hat aber auch diverse Defizite. Beispielsweise wird so gut wie kein Fisch und erst recht kein frischer serviert. Die Pasta wird am Abend zu Auflauf verarbeitet und das Hühnchen ist meist so trocken, dass es ohne Sauce nicht runter geht. Trotz All Inclusive Buchung muss für die Coktails bezahlt werden. Nennt sich "Premium getränke". Somit kann kein PinaColada, Mojito oder Caipirinja bestellt werden ohne dafür zu bezahlen. Bier, Wein und einfache Drinks sind allerdings kostenlos und auch gut.
Das Personal ist zwar sehr freundlich und Hilfsbereit und sprechen auch gut Deutsch bzw. Englisch, aber Service lässt ziemlich zu wünschen übrig. Junge Gäste werden deutlich schlechter bedient als ältere. Je nach Platz im Restaurant wird nicht richtig abgeräumt oder bedient. Ganz verherend ist das Defizit beim Wassersport. Erfreulicherweise kostenlos, ist das aber auch schon alles was positiv erwähnt werden kann. Das Personal erklärt nicht wie man sich beim Wasserskifahren anstellen soll. Zwar liegt eine Liste aus in der Man sich eintragen kann, "Stammkundschaft" fähr jedoch jede zweite Runde. Man wartet schnell eine halbe Stunde obwohl man eigentlich dran wäre weil andere bevorzugt werden. Die Zimmerreinigung lässt auch zu Wünschen übrig. Die Spiegel werden nicht gereinigt, der Kühlschrank nicht aufgefüllt und die Zimmer erst gegen 13.00 Uhr gemacht. Ausserdem zieht die Dame immer die Karte aus dem Stromautomat und somit läuft die Klimaanlage nicht bis sie wieder hinein geschoben wird. Bei 42 Grad aussentemperatur ist das nicht sehr angenehm. Allerdings ist das Personal an der Rezeption wirklich sehr zuvorkommend und freundlich!
Mit dem Bus ist der Flughafen eine Stunde entfernt. Nach Antalya fährt im 20 Minutentakt ein Stadtbus, der ca. 40 Minuten benötigt. Einkaufsmöglichkeiten sind sowohl in Antalya (40min) wie auch in Kemer (10min) und sogar in Göynük selbst (300m zu Fuss gut erreichbar) vorhanden. Die Einkaufsstrasse in Göynük ist zwar überschaubar aber erstaunlich gut ausgerüstet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportangebote sind abwechslungsreich und gut organisiert. Minuspunkte: Die Animateure sind zu aufdringlich und lassen ein Nein nicht gelten, bezeichnen einen als Weichei und Lusche wenn man keine Lust hat an den infantilen Poolspielen mitzumachen. Es hat nur zwei Tennisplätze von denen nur einer genutzt werden kann, da der andere den ganzen Tag für Kurse benutzt wird. Er liegt auch in der prallen Sonne weswegen man von 18.00 nicht angenehm spielen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |