- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nachdem es Ende Juni in Deutschland richtig schlechtes Wetter hatte, entschied ich mich kurzfristig meinen Wanderurlaub zu verschieben und stattdessen ans Meer zu fahren. Meine Entscheidung für diese kleine Clubanlage viel mir sehr leicht, da ich bereits im letzten September eine Woche dort verbracht hatte und sehr zufrieden war. Und es hat sich nichts verändert. Lediglich die Gästestruktur erschien mir etwas internationaler, wobei der deutschsprachrige Raum weiterhin dominiert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. 1. Mountainbike: Ein (fast) tägliches Highlight für mich. Die 3 von der Bikestation (Judith,RP, Dominik) bieten geführte Touren in verschiedenen Schwierigkeitsstufen von 1-4 an. Als Hobbyradler sind die 2-er Touren (ca. 25-30km und 200-250 hm) problemlos zu schaffen. 2. Spabereich: Ich habe ein Package mit Hammam und Massage gebucht. Kostet ein wenig, ist aber sehr entspannend.
In Größe und Ausstattung gut.
Nach wie vor ist die Auswahl und Qualität der Speisen auf gewohnt hohem Niveau. Besonders das Sofra kann sich sehen lassen. Es gibt dort am Mittag immer nur kleine Snacks und Salate, dafür aber mit Meerblick. Am Abend gibt es türkische Spezialitäten, unbedingt mal ausprobieren. Ist alles super lecker!
Alles bestens. Gewohnt guter Service.
Toplage!. Direkt am Strand. Im Hintergrund das Taurusgebirge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Highlight schlechthin. Das fängt an beim riesigen Sportangebot (neu ist Wassersport im Programm) und endet in dem Programm für Singles durch die Magic Angles. Cem und Ülker bringen die Alleinreisenden ungezwungen zusammen und organisieren gemeinsame Abende. Das Konzept ist überzeugend und sicherlich auch noch auf andere Clubanlagen anwendbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 91 |