Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Ok, aber nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel sollte nach Wiedereröffnung renoviert sein, leider ist dies nur partiell der Fall. Viele Bereiche sind sehr dreckig und heruntergekommen. Die Angestellten an der Rezeption sind wenig freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist zwar abwechslungsreich, jedoch recht ungewürzt. Der Salzstreuer auf dem Tisch ist schnell der beste Freund. Was dem Hotel an Flair fehlt, machen die vielen Angestellten außerhalb der Rezeption wieder gut. Besonders das Animationsteam rund um Hussam and Mano sind immer super freundlich und bemüht, jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Sie sind wenig aufdringlich aber immer für alle Fragen und Probleme offen. Auch die Kellner sind super. Nach dem ersten Tag kennen sie die Vorlieben so dass das passende Getränk direkt ohne Nachfrage gebracht wird. Leider ist das Hotel optisch nicht ansprechend und wir würden wohl kein zweites Mal kommen. Dies liegt aber nicht an den wunderbaren Menschen hier!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider völlig ab von allem. Außerhalb des Hotels gibt es wenige kleine Shops und nach 20 Metern ist man mit dem „Ausflug“ fertig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist recht klein, die Poolbar leider wenig einladend. Die Animateure bieten viele Möglichkeiten der Beschäftigung und sind von Wassergymnastik bis Volleyball bei allen Späßen dabei!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Larissa, wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht in allen Bereichen Ihren Wuenschen entsprach und geben Ihre Anmerkungen an unser Team weiter. Ihr Kommentar ist sehr wichtig fuer uns und wir arbeiten staendig daran, die Qualitaet unseres Kairaba Aquamondo Resorts zu verbessern. Wir freuen uns ueber Ihre positiven Anmerkungen ueber unsere Mitarbeiter bei denen Sie sich sehr willkommen gefuehlt haben und wuerden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast begruessen zu koennen um Sie von einem noch schoeneren Urlaub zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement