Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander und Tatjana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
10 Tage im September
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ganz hübsches und schickes renoviertes Hotel mit guter Auswahl an Speisen und Getränken, teilweise auch mit „Premiummarken“ wie Absolut, Malibu, Jim Beam etc. Schöner Sandstrand wobei Schwimmschuhe nicht schaden würden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Minibar wurde täglich (Bier, Softgetränke, Saft) kostenfrei aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl mittags auch als abends abwechselndes Buffet


    Service
  • Sehr gut
  • Zu Stoßzeiten musste man länger warten, sonst wurden die Getränke auch am Tisch gebracht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Drumherum ist nichts in der Nähe, 2 kleine Läden, mit Taxi ca. 5-7 Minuten Fahrzeit ist man in Konakli


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander und Tatjana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit großer Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben. Es ist immer wieder eine besondere Bestätigung unserer Arbeit, wenn wir erfahren, dass wir unsere Gäste in sämtlichen Belangen zufriedenstellen konnten. Wir legen großen Wert darauf, durch liebevolle Details den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Besonders freut es uns, dass Ihnen sowohl die Vielfalt unserer Speisen als auch unser abwechslungsreiches Buffet zugesagt haben. Unser Ziel ist es, eine einladende Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle Gäste wohlfühlen können – daher macht uns Ihr positives Feedback zur kulinarischen Auswahl und der Getränkeauswahl sehr stolz. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns besonders am Herzen, und es ist unser ständiges Bestreben, den hohen Standard unseres Services zu bewahren und kontinuierlich zu verbessern. Ihr Lob motiviert unser gesamtes Team, täglich sein Bestes zu geben, um Ihnen und allen anderen Gästen eine entspannte und rundum angenehme Zeit zu ermöglichen. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen stets eine außergewöhnliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten. Daher freut es uns umso mehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr positives Feedback ist für uns Ansporn, weiterhin erstklassigen Service zu gewährleisten, und wir freuen uns bereits darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Seven Seas Palmeras Bay Management