- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein 4 Sterne hotel wenn überhaupt, eine schande für denn namen 5 sterne ultra hotel. eine katastrophe für diese region und mann sollte wirklich diese gute bewertung nicht glauben alles Fake oder gekauft. wenn mann sich beschwerd über was oder eine sache wird mann nicht für ernst genommen und dass personal unfreundlich sein vater ..... und wer nicht glaubt muss fühlen also lasst die finger von diesem Motel
zimmer neu saniert und alles war ok. ausser ein paar schimmel flecken an paar wänden
einfach billig ware alles ,sparmodus ist deren motto.
Service war einfach eine starke 0,ich übertreibe nicht sonder eher untertreibe. mann musste beim essen wirklich sehr lange auf ein getränk warten und an allen Bars war immer keine eiswürfel und der mohito ohne alk war der (wahsinn) einfach nur sprudelwasser und immer sagten die kellner dass es keine minze gebe. Am gözleme stand brauch mann eine stunde bis mann ran kommt,bei nur einer frau die für paar hunderte von gästen kann mann es ihr nicht übel nehmen . personal mangel ohne ende,dass hotel sparen wo die können und dass esssen ist alles TK ware also die pizza ,die teigwaren sogar die churros, was ich zum frühtück einfacvh vermisst habe einfach frische simit aber leider was alles frisch aus der tüte. kein eis was ihr in jedem 5 sterne kennt ,keine snacks. also als ich gesehen habe wie er döner zubereitet hat war ich wirklich bedient, roh runter schneiden vom spieß und dann in die ecklige friteuse .. also ich könnte bis morgen noch schreiben aber hätte kein ende . spart euch euer geld und geht lieber in ein sehr gutes 4 sterne bevor ihr zu diesem hotel kommt...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die animateure haben die glaub ich aus der küche geholt denn die wissen nicht wie mann mit gästen umgeht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | irfan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr İrfan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen aus unserem Hotel mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, unseren Gästen einen möglichst angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht in vollem Umfang gelungen ist. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden sie umgehend an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. So können wir unsere Abläufe überprüfen und sicherstellen, dass die von Ihnen angesprochenen Punkte verbessert werden. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Unser Ziel ist es, die Servicequalität stetig zu optimieren, sodass jeder Gast die exzellente Betreuung erfährt, die er von einem Aufenthalt in unserem Haus erwarten darf. Ihre Hinweise helfen uns dabei, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern, und wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Dennoch danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns sowie für die Bewertung auf HolidayCheck. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir die Kritik unserer Gäste, ganz gleich ob positiv oder negativ, sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität und unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben. Gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass wir den Service bieten können, den Sie sich vorstellen und der dem Standard unseres Hauses entspricht. Sollten Sie sich für einen weiteren Aufenthalt entscheiden, stehen wir Ihnen selbstverständlich für alle Wünsche und Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seven Seas Palmeras Bay Management Team