Personal müssen freundlicher sein auch wenn es viel läuft. Sauberkeit muss besser werden im Restaurant Tische Gläser Besteck
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir waren im 5.Stock und Lobi war im 4.Stock danach fast sie ganze Nacht lärme
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Essen war in Ordnung, jedoch Services sehr schlecht
Bester Service
- Animation
Sehr unfreundlich, nur Animation Personal sehr freundlich und nett.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Personal haben bestens gegeben
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Eher versteckt gelegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bushra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihr detailliertes Feedback zu unserem Hotel mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie die freundliche Haltung unseres Animationsteams geschätzt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Sauberkeit des Restaurants, die Servicequalität, das Verhalten des Personals und die Lärmbelästigung nicht erfüllen konnten. Alle von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Notwendige Maßnahmen werden ergriffen, um unsere Sauberkeitsstandards zu erhöhen, die Kommunikationsschulungen für das Personal zu stärken und die Lärmkontrolle zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein Urlaubserlebnis zu bieten, das Sie voll und ganz zufriedenstellt. Mit freundlichen Grüßen, Seven Seas Palmeras Bay Management