Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Alles in allem war es okay bis gut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Außenanlage und es ist nicht weit zum Strand, die Zimmer sind von der Sauberkeit eher okay und auch das Essen ist nur okay.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Von der Größe und Ausstattung echt gut, allerdings war die Dusche undicht an mehreren Stellen. Die Klimaanlage funktionierte nur mäßig. Die Sauberkeit war nicht gut....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man hat immer was gefunden und ist satt geworden, aber das Essen war immer lauwarm und vom Geschmack her, nicht super. Viele loben das gute Essen in diesem Hotel, dass können wir aber nicht nachempfinden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich! Allerdings die Verkäuferin in dem kleinen Laden im Hotel, gibt immer (!) zu wenig Rückgeld!!! Wenn man sie drauf anspricht, gibt sie einem dann das fehlende Geld zurück.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ausflug nach Nessebar ist sehr zu empfehlen. Wir waren Ende September am Goldstrand und die Sasion war da schon vorbei. Viele Bars hatten bereits geschlossen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment ist super. Die Animateure sind total sympatisch und keineswegs aufdringlich. Die Spiele sind gut und die Shows am Abend sehr unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Hotel mitzuteilen. Die Rückmeldung von den Gästen ist sehr wichtig für uns als Informationsquelle. Alle Bemerkungen, die Sie erwähnt haben und einer Verbesserung unterliegen, werden an das Management weitergeleitet und wird daran gearbeitet. Im Winter führen wir auch viele notwendigen Reparaturen durch, damit die Mängel in den Zimmern besietigt werden. Bezüglich des Essens haben wir auch viele verschieden Meinungen gelesen. Aber wr fangen die neue Saison mit einem ernertem Menü an. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen, um unsere Neuigkeiten zu entdecken und zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen, das lti Dolce Vita Team