- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war super eingerichtet. Die Mitarbeiter wie gewohnt sehr freundlich. Das Essen war meistens kalt, die Auswahl gering und alles was es gab war "totgebraten". Auf Grund vieler Reklamationen wurde dann eine Mikrowelle in den Speisesaal gestellt! Wir haben noch nie in einem Riu Hotel so schlecht gegessen und waren gezwungen, essen zu gehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anne, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unsere Leistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und alles oder fast alles nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und noch dazu dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen würden. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, daher haben wir bereits Ihre Hinweise an die Direktion weitergeleitet. Wir versichern allerdings, weiterhin alles zu tun um unsere Gäste vollkommen zufrieden zu stellen. Wir hoffen in Zukunft Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus sonnigen Bulgarien sendet Ihnen