Alle Bewertungen anzeigen
Anne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war super eingerichtet. Die Mitarbeiter wie gewohnt sehr freundlich. Das Essen war meistens kalt, die Auswahl gering und alles was es gab war "totgebraten". Auf Grund vieler Reklamationen wurde dann eine Mikrowelle in den Speisesaal gestellt! Wir haben noch nie in einem Riu Hotel so schlecht gegessen und waren gezwungen, essen zu gehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unsere Leistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und alles oder fast alles nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und noch dazu dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen würden. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, daher haben wir bereits Ihre Hinweise an die Direktion weitergeleitet. Wir versichern allerdings, weiterhin alles zu tun um unsere Gäste vollkommen zufrieden zu stellen. Wir hoffen in Zukunft Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus sonnigen Bulgarien sendet Ihnen